Stars

"Grey's Anatomy“: Jesse Williams im Kreuzfeuer der Kritik

Jesse Williams, bekannt als Jackson Avery in „Greys's Anatomy“, und Aryn Drake-Lee ließen sich scheiden. Nun erhebt Willams' Ex schwere Vorwürfe gegen ihn. 

Grey's Anatomy“: Jessy Williams im Kreuzfeuer der Kritik
Jessy Williams' Ex-Frau erhebt schwere Vorwürfe gegen den Grey's Anatomy“-Star. Getty Images

Wie „Daily Mail Online“ berichtet, erhebt Aryn Drake-Lee schwere Vorwürfe gegen ihren Ex-Mann Jesse Williams. Das Magazin berichtet Drake-Lee bezichtige Williams ein schlechter Vater zu sein. Außerdem soll Aryn Drake-Lee Williams unterstellen jähzornig zu sein und zahlreiche Affären zu haben.

 

"Grey's Anatomy": Sorgerechts-Streit zwischen Jesse Williams und seiner Ex-Frau

Seit April gehen „Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams und Drake-Lee nun auch offiziell gerennte Wege. Seitdem tobt jedoch ein Sorgerechts-Streit um die gemeinsamen Kinder des Paares. Die Kleine Sadie ist drei Jahre alt, Maceo gerade mal eins.  

Aus Gerichtsunterlagen, die angeblich „DailyMail“ zugänglich waren, soll hervor gehen, dass Jesse Williams Verhalten laut Aussage der Ex-Frau schädlich für seine Kinder sei. 

Williams habe Drake-Lee während der gemeinsamen Ehe wenig Grund zum Vertrauen gegeben. Er habe mehrfach Schulveranstaltungen der Kinder verpasst und sich lieber auf Sportevents herumgetrieben. 

 

"Grey's Anatomy": Jesse Willams' Ex-Frau erhebt schwere Vorwürfe

Außerdem habe Jesse Williams eine aggressive Ader, weshalb er auch einmal gedroht habe, den Nachbar umzubringen. 

Dranke-Lee soll zudem angegeben haben, die Bedürfnisse der Kinder stünden für Jesse Williams nicht an erster Stelle. Sie behauptet seit der Scheidung führe ihr Ex-Mann einen wilden Lebensstil, der die Kinder negativ beeinflusse. 

Des weiteren empfindet Dranke-Lee das verstärkte posten von Fotos der Kinder auf Social-Media-Plattformen als Versuch Williams sich als „Marke“ zu inszinieren. 

 

#RepresentationMatters #Moana #PrincessTiana #Mulan #Jasmine #Elena

Ein Beitrag geteilt von jesse Williams (@ijessewilliams) am

„Jesse, Geschichten-Erzähler von Beruf, scheint zu versuchen ein märchenhaftes Elternschafts-Szenario zu inszenieren, das nicht die gesamte Geschichte zeigt“, soll Aryn laut „Daily Mail Online“ in den Gerichtsunterlagen zitiert werden. 

Ob die Anschuldigen stimmen, weiß niemand. Fakt ist, dass Williams und Drake-Lee 14 Jahre lang ein Paar waren und sich nun nach fünf Jahren Ehe zur Scheidung entschieden haben. Eine gemeinsame Einigung im Bezug auf das Sorgerecht wäre ihnen zu wünschen, vor allem ohne Schlammschlacht. 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!