Serien

"Grey's Anatomy": Jesse Williams alias Jackson überrascht mit dieser Rolle

"Grey's Anatomy": Jesse Williams alias Jackson überrascht mit dieser Rolle
Jesse Williams schlüpft in eine neue Rolle. Foto: Getty Images

"Grey's Anatomy"-Zuschauer kennen Schauspieler Jesse Williams vor allem als leidenschaftlicher Arzt Jackson Avery in der erfolgreichen Serie. Doch der attraktive Amerikaner kann noch mehr und überrascht seine Fans jetzt mit einer völlig neuen Rolle. 

 

"Grey's Anatomy": Jesse Williams in Demi Lovatos Musikvideo

Der 36-Jährige ist jetzt nämlich an der Seite von Sängerin Demi Lovato in ihrem neuen Musikvideo zum Song "Tell me you love me" zu sehen und spielt darin ihren zukünftigen Ehemann! Das Problem: Zur Eheschließung entscheidet sich der Schauspieler am Ende des Clips dann doch nicht und sorgt für schockierte Gesichter.

Bevor es dazu kommt, tauschen Demi Lovato und Jesse Williams zunächst aber erst innigen Umarmungen und leidenschaftliche Küsse aus. In dem sechsminütigen Film kommt es zudem immer wieder zu Streit zwischen dem verliebten Paar. In diesem Sinne passt die neue Rolle gut zu den Liebesgeschichten, die der TV-Star sonst bei "Grey's Anatomy" spielt.

 

Jesse Williams: Rolle hat Gemeinsamkeit mit Jackson

Wir erinnern uns: In der Arzt-Serie, die sich momentan in Staffel 14 befindet, verhindert Jesse Williams als Jackson Avery in letzter Sekunde, dass seine große Liebe April Kepner (Sarah Drew) den falschen heiratet, um dann ihr selbst heimlich das Ja-Wort zu geben. Dramatik pur! 

In Demi Lovatos Video gibt es am Ende allerdings kein Happy End, denn der Bräutigam flüchtet kurz bevor die Ringe ausgetauscht werden sollen von der Hochzeit. Trotz des traurigen Endes werden sich Fans des Schauspielers sicherlich über diese Abwechslung freuen. Hier könnt ihr euch das Video anschauen: 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt