Serien

„Grey's Anatomy“: Jackson-Darsteller Jesse Williams über April-Comeback

So ganz sind wir über den Ausstieg von Sarah Drew alias April Kepner bei „Grey's Anatomy“ noch nicht hinweg. Jackson-Darsteller Jesse Williams anscheinend auch nicht.

"Grey's Anatomy": Jesse Williams als Jackson Avery & Sarah Drew als April Kepner
Jesse Williams will seine „Grey's Anatomy“-Partnerin wieder zurück. | Bild: Tvman

Nach Staffel 14 verlor „Grey's Anatomy“ zwei seiner beliebtesten Figuren: Arizona Robbins und April Kepner. Entgegen der „Grey's Anatomy“-Tradition sind die zwei Ärztinnen aber nicht den Serientod gestorben, was ein Comeback durchaus möglich macht. Das sieht auch Jackson-Darsteller Jesse Williams so, der besonders seine Serien-Partnerin Sarah Drew wieder zurückhaben will.

 

„Grey's Anatomy“-Star Jesse Williams will April zurück

„Die Story würde sich quasi von selbst schreiben, denn April und ich teilen uns die Verantwortung für ein Kind und wir könnten einen Blick darauf werfen, wie es sich für sie anfühlt, das dritte Rad am Wagen in meiner Beziehung zu Maggie zu sein“, wird der Schauspieler von „Serienjunkies“ zitiert.

Sarah Drew und Jesse Williams Greys Anatomy
Jesse Williams und Sarah Drew spielten bei „Grey's Anatomy“ jahrelang ein Paar. | instagram.com/thesarahdrew

Jesse Williams sieht in der Beziehung zwischen Jackson und April auch Parallelen zur Realität: „Es ist wie im echten Leben, manche Ehe scheitert nun mal und nach der Scheidung lernt man neue Leute kennen und muss lernen zu koexistieren. So etwas sieht man im Fernsehen nicht oft.“

Nicht nur Jesse Williams würde sich über ein Comeback von der rothaarigen Ärztin freuen. Auch die Fans wären wahrscheinlich völlig aus dem Häuschen! Bleibt abzuwarten, wann und ob April Kepner dem Grey Sloan Memorial Hospital mal wieder einen Besuch abstattet. Sarah Drew selbst scheint jedenfalls auch nicht abgeneigt.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!