Stars

„Grey's Anatomy“: Ist SIE Jesse Williams' neue Freundin?

Grey's Anatomy“: Jesse Williams alias Jackson Avery soll nach seiner Scheidung nun mit einer neuen Frau glücklich sein. Ist dieser Promi seine neue Freundin?

"Grey's Anatomy": April Kepner und Jackson Avery
„Grey's Anatomy“: Ist SIE Jesse Williams neue Freundin? Bild: Tvman

Erst die Scheidung, dann das Vergnügen. Will man US-amerikansichen Medien Glauben schenken, so ist Jesse Williams frisch verliebt.

Jesse Williams' Bekanntheit hat einen Preis: Auch sein Privatleben ist in aller Munde. Nach der Scheidungsschlacht mit der Mutter seiner Kinder, Aryn Drake-Lee und Spekulationen über eine Affäre mit Schauspiel-Kollegin Minka Kelly, ist nun eine angebliche Beziehung mit Sport-Reporterin Taylor Rooks in den Fokus der Medien geraten.

So soll der 36-jährige „Grey's Anatomy“-Darsteller beispielsweise gemeinsam mit der 26-Jährigen bei Kevin Hart's Comedy-Show gesichtet worden sein. Insider wollen wissen, dass das frisch-gebackene Paar das gesamte Memorial Day-Wochenende gemeinsam verbracht haben soll.

Eine geheime Quelle äußerte zudem gegenüber „Page Six“: „Sie sind bemüht ihre Romanze unter Verschluss zu halten. Er hat gerade erst eine schwierige Scheidung hinter sich gebracht, aber bei Taylor hat er Trost gefunden.“

Was an den Gerüchten dran ist, muss sich erst noch zeigen! Ein schönes Paar würden die beiden allemal abgeben!

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!