Serien

"Grey's Anatomy" bei ProSieben: Hinweise auf Liebes-Comeback für Owen & Amelia

"Grey's Anatomy": Owen Hunt und Amelia Shepherd
"Grey's Anatomy": Hinweise auf Liebes-Comeback für Owen und Amelia Foto: ABC

Achtung, Spoiler! Die neue Episode von "Grey's Anatomy" lässt Fans aufatmen: Amelia Shephard wird ihre Hirntumor-OP überleben! Wird es jetzt ein Happy End mit Owen geben?

 

Amelia Shephard überlebt OP

Endlich gute Nachrichten für Amelia Shephard: Ihre Hirntumor-Operation verläuft gut und sie erholt sich von dem Eingriff. Wie geht es jetzt für Amelia weiter? Und vor allem: Wird sie Owen wieder näherkommen? Einfach wird es nicht, schließlich ist Amelia von ihrer gemeinsamen Hochzeit geflüchtet. Und das obwohl die Hochzeit ihre Idee war!

Doch: Caterina Scorsone, die Amelia Shephard spielt, gibt den Fans Hoffnung auf ein Liebescomeback. In einem Interview mit "Entertainment Weekly" verrät sie, dass ein Neuanfang möglich ist: "Wir drücken den Reset-Knopf der Beziehung. Jetzt, wo die Angst und das Trauma weg sind und sich Amelias körperlicher Zustand verbessert, haben die beiden die Möglichkeit zu sehen, was war, was ist und was zukünftig sein wird." Wir sind also guter Hoffnung, dass es mit den beiden klappt.

 

Amelia Shephard: Wie wird es mit ihr weitergehen?

Amelia hat noch viele andere Baustellen, um die sie sich nach der Operation kümmern muss. Zum einen will sie wieder ein besseres Verhältnis zu ihrer Schwester Meredith aufbauen. "Man kann nur hoffen, dass die beiden nach vorne schauen und die Chance bekommen, wirkliche Schwestern zu sein. Amelia möchte das so gerne", erzählt Scorsone.

Eine weitere Herausforderung wird die Rückkehr im Arbeitsalltag sein. Amelia wird mit einem mulmigen Gefühl zurückkehren, weiß sie doch als Neurochirurgin, welche Folgen so eine Operation haben kann. Wird sie ganz normal in ihrem Job arbeiten können?

Eines steht fest: Ihre Ärztekollegen, Owen und ihre Schwestern werden sie unterstützen, ihre Zeit nach der OP zu meistern. Wir sind gespannt, wie es mit Amelia weitergehen wird!

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt