Serien

„Grey’s Anatomy“: Großes Mysterium zur 15. Staffel enthüllt!

Grey's Anatomy: Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Ellis Grey
„Grey’s Anatomy“: Camilla Luddington verrät spannende Details zur 15. Staffel Bild: ABC

„Grey’s Anatomy“-Fans warten schon sehnsüchtig auf die 15 Staffel der Krankenhaus-Serie. Nun hat „Jo Wilson“-Darstellerin Camilla Luddington spannende Details zur Fortsetzung verraten.

Während hierzulande die 14. Staffel im Free-TV läuft, freuen sich US-Fans schon auf die 15. Staffel der Erfolgsserie. . Auf der Comic Con in San Diego plauderte „Jo Wilson“-Darstellerin Camilla Luddington aus dem Nähkästchen. Sie berichtete im Interview mit dem amerikanischen Magazin TVLine, wie sich ihre Serienfigur kommenden Staffel entwickelt.

 

„Grey’s Anatomy“: Neue Details zur 15. Staffel bekannt!

*Spoiler Alert*: So verriet Camilla Luddington im Interview, dass die 15. Staffel für Jo Wilson eine große Entwicklung sein wird. „Ich habe Gerüchte gehört, dass Jo in dieser Staffel vielleicht ihr Fachgebiet findet, was super spannend ist und auch wirklich lange gedauert hat, ich bin gespannt, was es ist“, erzählte die Schauspielerin. Doch damit nicht genug, das Privatleben von Jo könnte in der kommenden Staffel für eine große Überraschung sorgen. "Ich hoffe, dass Jo irgendwann herausfindet, wer ihre Familie ist. Das ist ihr letztes Mysterium“, verriet Luddington. Dagegen ist es kein Mysterium, dass die Fortsetzung einen nahtlosen Übergang zur vorherigen Staffel bietet. In Deutschland sehen Fans aktuell noch die 14. Staffel der Krankenhaus-Serie

„Grey’s Anatomy“ könnt ihr jeden Mittwoch um 20.15 Uhr auf ProSieben sehen. Die schlimmsten Ausstiege aller Zeiten? Hier könnt ihr sie sehen!

 

Lukas Weisselberg



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt