Serien

„Grey's Anatomy“: George O'Malleys Rückkehr

"Grey's Anatomy": George O'Malley - T.R. Knight
„Grey's Anatomy“: George O'Malleys Rückkehr Foto: ABC

George O'Malleys (T.R. Knight) Rückkehr zu „Grey's Anatomy“ erschien lange unwahrscheinlich. Doch am Ende der 14. Staffel scheint es endlich soweit zu sein!

 

Echte „Grey's Anatomy“-Kenner verdrehen nun die Augen, denn sie wissen: George selbst kann gar nicht zurückkehren, denn er starb auf dramatische Weise den Serientod.

Doch es gibt einen Weg auf dem George wieder Teil von „Grey's“ werden könnte: Durch Rückblenden! Das ist natürlich nichts Neues, doch es kommt noch besser.

Was wäre, wenn George einen Sohn hätte, von dem wir bislang noch nichts wussten? Einen Sohn in dem George weiterlebt!

Das könnte nun Realität werden, denn in Folge 21 stattet eine alte Bekannte dem Grey Sloan Memorial Hospital einen Besuch ab. Die Rede ist von Sarah Utterback alias Nurse Olivia Harper.

Und die hat ihren Sohn dabei. Da Oliva zu Beginn der Serie eine Affäre mit Alex Karev (Justin Chambers) hatte, gehen viele davon aus, dass es sich bei dem Jungen eventuell um dessen Sohn handeln könnte.

Doch auch mit George O'Malley war Oliva kurz liiert. Folglich könnte ihr Sohn auch Georges Kind sein. Und bei genauerer Betrachtung gefällt uns diese Variante sogar noch viel besser.

Schließlich können Alex und Jo Wilson so kurz nach ihrer Verlobung keinen Ärger gebrauchen.

Wäre der Junge Georges Sohn, wäre er allerdings ein sehr willkommener Gast im Grey Sloans. Schließlich vermissen nicht nur Meredith Grey oder Miranda Bailey George ganz schrecklich, sondern auch die Zuschauer.

Wir sind gespannt, wer sich als der Vater von Olivias Sohn entpuppt und fiebern dem 26. April 2018 entgegen. An diesem Tag wird die besagte Folge nämlich endlich in den USA ausgestrahlt und wir erhalten Antworten.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt