Serien

"Grey's Anatomy": Für wen wird sich Meredith entscheiden? | Dreiecksbeziehung angedeutet

"Grey's Anatomy" befindet sich zwar gerade in der Winterpause, doch zur Rückkehr im Januar knistert es zwischen Meredith und zwei Männern gewaltig.

"Grey's Anatomy": Für wen wird sich Meredith entscheiden? | Dreiecksbeziehung angedeutet
Meredith wird sich in Staffel 15 von "Grey's Anatomy" verlieben. Foto: ABC

Seit dem Tod von Derek (Patrick Dempsey) bei "Grey's Anatomy" hatte Meredith (Ellen Pompeo) keine richtige Beziehung mehr. Das wird sich in Staffel 15 auf jeden Fall ändern! Doch für welchen Mann wird sich die Ärztin entscheiden?

 

"Grey's Anatomy": DeLuca oder Link?

Im Interview mit "TV Line" verriet Showrunnerin Kristina Vernoff, dass sich Meredith zwischen DeLuca (Giacomo Gianniotti) and Link (Chris Carmack) entscheiden werde. "Ihr Liebesabenteuer reduziert sich auf dieses Triangle", so Vernoff.



Doch für welchen der beiden am Ende Merediths Herz schlägt, ist noch völlig unklar, denn in den ersten Folgen nach der Winterpause wird die Titelheldin beide Männer von einer anderen Seite zu sehen bekommen. "Sie wird DeLuca in [Episode 9] besser kennenlernen und Link in Episode 10", so die Showrunnerin.

 

"Grey's Anatomy"-Showrunnerin reagiert auf Kritik der Fans

Für beide wird Meredith Grey im Laufe der Staffel ein tieferes Verständnis entwickeln - und für einen sogar noch mehr! Kristina Vernoff äußerte sich in dem Interview außerdem zu der Kritik der Fans am großen Altersunterschied zwischen Meredith und ihren potentiellen Lovern.



"Die Zuschauer wissen noch nicht alles über DeLucas Lebenserfahrung. Und sie wissen auch noch nicht alles über Links Lebenserfahrung. Und wenn Lebenserfahrung ein Code für Alter ist, dann würde ich den Zuschauern sagen, dass sie auf die Doppelmoral schauen sollen. Weil sie niemals Meredith für Derek in Frage gestellt haben, auch wenn es einen Altersunterschied gab." 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!