Serien

„Grey’s Anatomy“-Fans in Sorge: Verlässt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) die Serie?

Die Fans von „Grey’s Anatomy“ sind in Aufregung. Ein Foto auf Instagram lässt vermuten, dass Giacomo Gianniotti alias Andrew DeLuca die Serie verlässt.

„Grey’s Anatomy“-Fans in Sorge: Verlässt Andrew DeLuca (Giacomo Gianniotti) die Serie?
Steigt Giacomo Gianniotti bei "Grey's Anatomy" aus? / ABC

„Grey’s Anatomy“: Ein Serienausstieg nach dem anderen

Grey’s Anatomy“-Fans haben in letzter Zeit einiges zu verkraften. Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass Sarah Drews alias April Kepner aus der Serie aussteigt. Auch Jessica Capshaw, die Arizona Robbins spielt, verlässt das Grey Sloan Memorial und zieht wegen ihrer Tochter nach New York. Jetzt deutet ein Foto auf Instagram darauf hin, dass Giacomo Gianniotti, der den charmanten Andrew DeLuca spielt, bei „Grey’s Anatomy“ aussteigen könnte.

Zuletzt machte DeLuca Schlagzeilen mit einer vermeintlichen Romanze mit Meredith. In einem Trailer sah es so aus, als würden die beiden miteinander schlafen. Das wäre wirklich eine komische Konstellation gewesen. Es stellte sich jedoch raus, dass es nur ein Sex-Traum von Meredith war, nachdem die beiden sich in betrunkenem Zustand auf der Hochzeit geküsst hatten.

„Grey’s Anatomy“: Steigt Giacomo Gianniotti alias DeLuca wirklich aus?

Jetzt versetzte ein Post auf Instagram die Fans in Alarmbereitschaft. „Wenn ihr DeLuca aus der Serie rausnehmt, fange ich an zu weinen. Nehmt nicht die Guten raus aus der Serie.“, schreibt ein Follower. Auf dem Foto sitzt DeLuca neben zwei Schauspielern aus dem „Grey’s Anatomy“-Spin-Off „Seattle Firefighters“ auf einem Rettungswagen. Neben dem Foto steht „Glaubt ihr Deluca ist bereit mit dem Feuer zu spielen?“ Barrett Doss, die in dem Spin-Off eine Feuerwehrfrau spielt, postete das gleiche Foto mit dem Kommentar: „Ich denke, wir können ihm ein paar Dinge beibringen…“

„Grey’s Anatomy“: Das ist die Reaktion der Fans

Die Meinung der Fans ist ziemlich eindeutig. Alle wollen, dass der Serienliebling weiterhin bei „Grey’s Anatomy“ bleibt und keine Karriere als Feuerwehrmann startet. „DeLuca wird besser kein Feuerwehrmann! Ich kann ihn nicht verlieren!“ Ob die Sorgen begründet sind, ist noch nicht klar. Da bleibt nur eins. „Grey’s Anatomy“ einschalten und sehen, was passiert.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt