Serien

„Grey's Anatomy“: Fan-Attacken auf Kelly McCreary - Sarah Drew schlägt zurück

Grey's Anatomy“-Star Kelly McCreary muss für ihre Rolle als Maggie Pierce heftig einstecken. Nun platze auch Sarah Drew der Kragen und sie ging dazwischen.

"Grey's Anatomy": Sarah Dreh/April Kepner und Kelly McCreary/Maggie Pierce
„Grey's Anatomy“: Nach Fan-Attacken auf Kelly McCreary schlägt Sarah Drew zurück Foto: Alberto E. Rodriguez / GettyImages

Manche „Grey's Anatomy“-Fans scheinen sich schwer zu tun, die Serien-Figuren und deren Darsteller nicht als eine Person zu betrachten. Das wird momentan vor allem Kelly McCreary zum Verhängnis.

Denn die turtelt momentan in ihrer Rolle als Maggie mit Jackson Avery. Für viele Fans ist das ein Problem, da sie sich ein Liebes-Comeback zwischen Jackson und April Kepner (Sarah Drew) gewünscht hatten.

Nachdem Sarah Drews bevorstehender Ausstieg aus der Show bekannt wurde, war den Fans klar, dass für dieses Liebes-Revival nicht mehr viel Zeit bleibt.

Dass es dann zwischen Maggie und Avery funkte, passte den Zuschauern gar nicht in den Kram.

Das hatte zur Folge, dass Maggie-Darstellerin McCreary auf Twitter zum Teil nicht nur kritisiert wurde, sondern sogar Anfeindungen und Beleidigungen ausgesetzt war.

Einige Fans warfen anderen Fans zwischenzeitlich sogar Rassismus vor, da sie sich die Abneigung gegen Avery und Maggie als Paar nicht anderes erklären konnten.

„Grey's Anatomy“-Kollegin Sarah Drew, für die Fans ja eigentlich einstehen wollten, platze nun der Kragen. In einem Post machte sie ihrem Unmut Luft:

„Ich weiß, dass euch die Charaktere unheimlich viel bedeuten – mir bedeuten sie auch eine Menge, das könnt ihr mir glauben – aber ich fühle mich nicht verteidigt, wenn ihr meine Freunde attackiert. Mein schöne, liebevolle, loyale Schwester Kelly ist eine brillante, unglaublich talentierte Team-Playerin, sie erscheint IMMER zur Arbeit und verschreibt sich der Story, die sie darstellen soll. Bitte hört auf sie dafür anzugreifen, dass sie ihren Job macht. Wenn ihr sie verletzt, verletzt ihr mich. Wenn ihr ihr mit Güte begegnet, zeigt ihr auch mir Güte. Bitte seid freundlich.“

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt