Serien

"Grey's Anatomy": Erstes Hochzeitsfoto von Alex und Jo!

"Grey's Anatomy" endet in Staffel 14 mit einem besonderen Event: Jo und Alex werden tatsächlich heiraten! Wir zeigen euch das erste Hochzeitsfoto.

„Grey's Anatomy“: Stirbt Jo Wilson den Serientod?
Grey's Anatomy: Hochzeit steht an! Bild: ABC
 

"Grey's Anatomy": Jo und Alex heiraten

Endlich gibt es ein Happy End bei unseren beiden Lieblingscharakteren: Jo und Alex wollen vor den Traualtar treten. Im April konnten wir bereits einen Blick auf die beiden bei ihrer Verlobungsfeier erhaschen. Nun ist auch das erste Foto der Hochzeit bei "Entertainment Weekly" veröffentlicht worden.

"Yesssss, es gibt eine #jolexwedding im Finale!", verkündet auch Jo-Darstellerin Camilla Luddington mit einem Instagram-Post und dem Hochzeitsbild.

Das Hochzeitsbild zeigt Jo, Alex und Meredith. Doch alle drei machen nicht gerade ihre glücklichsten Hochzeitsgesichter. Ihr Blick ist auf den Boden gerichtet und Jo hält sich geschockt die Hand vor den Mund. Was sehen die drei dort? Wird es etwa einen Zwischenfall geben, der die Hochzeit gefährdet? Ein bisschen müssen wir uns noch gedulden. Das Finale wird am 17. Mai 2018 ausgestrahlt.

 

"Grey's Anatomy": Alle Infos zu Staffel 14

Am 18. Januar 2018 geht es erst einmal weiter mit neuen Folgen. Im Video erfahrt ihr alles zur aktuellen 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt