Serien

"Grey's Anatomy" Episode 300: Kehrt Sandra Oh als Christina Yang zurück?

"Grey's Anatomy": Dr. Cristina Yang verlässt US-Serienhit
Fans vermissen Christina Yang. Wird sie in "Grey's Anatomy" Episode 300 zu sehen sein?

Die 300. Episode von "Grey's Anatomy" steht kurz bevor. Werden wir einen Serienliebling wiedersehen? Wir verraten euch, wie wahrscheinlich ein Comeback von Sandrah Oh alias Christina Yang ist.

In der 7. Folge von Staffel 14 feiert die ABC-Serie einen besonderen Geburtstag: Die 300. Folge wird ausgestrahlt! Die Serienmacher verrieten bereits, dass es in der Folge mit dem Namen "Who Lives, Who Dies, Who Tells Your Story" um die Vergangenheit im Grey Sloan Memorial gehen wird.

Co-Produzentin Krista Vernoff nennt die Episode einen "Liebesbrief an alle Fans, die die ganzen 14 Jahre zugeschaut haben." Nostalgie pur! Ein Wiedersehen mit alten Bekannten ist also sehr wahrscheinlich.

 

Ist Sandrah Oh in 300. Episode von "Grey's Anatomy" dabei?

Es wäre schon ein großes Wunder, wenn wir eine Person dabei nicht zu sehen bekommen würden: Dr. Yang! Am Ende von Staffel 10 verabschiedete sich Christina Yang von Seattle und wanderte in die Schweiz aus. Sie könnte also sowohl in Rückblicken als auch in Person in Erscheinung treten.

Noch ist eine Rückkehr nicht bestätigt. Es heißt also Daumen drücken! Erfahrt in unserem Artikel, wann die Jubiläumsepisode zu sehen sein wird: "Grey's Anatomy" Episode 300.

 

Alle News zu "Grey's Anatomy" Staffel 14

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt