Serien

„Grey’s Anatomy“-Enthüllung: Meredith kommt noch in Staffel 15 unter die Haube!

Wer wird Meredith nächster Freund? Seit dem Midseason-Finale der 15. Staffel „Grey's Anatomy“ wächst die Spannung diesbezüglich immer weiter. Die Antwort scheint bereits festzustehen!

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: Meredith und DeLuca
„Grey’s Anatomy“-Enthüllung: Meredith kommt noch in Staffel 15 unter die Haube! Bild: ABC

In der letzten „Grey’s Anatomy“-Folge, die vor der Winterpause in den USA ausgestrahlt wurde, werden Meredith (Ellen Pompeo) und DeLuca (Giacomo Gianniotti) wegen eines Stromausfalls gemeinsam im Aufzug eingeschlossen. Doch was bedeutet das nun eigentlich für Merediths jungen Verehrer? Hat er eine Chance sich gegen Nebenbuhler Link (Chris Carmack) durchzusetzen?

Die Antwort auf diese Frage scheint Krista Vernoff kürzlich in einem Interview gegeben zu haben: „Die Frage in dieser Staffel ist nicht, ob Meredith Grey die Liebe wiederfindet, sondern mit wem“, verriet sie gegenüber „TVLine“.

Des Weiteren erklärte sie, Merediths Dating-Abenteuer beschränke sich auf dieses Dreieck. DeLuca sollte sich seiner Sache allerdings nicht zu sicher sein, immerhin gibt Meredith ihm zwar in Episode 9 die Chance sie besser kennenlernt, in Episode 10 kommt dann aber Link in diesen Genuss.

Und weiter: „Die Zuschauer wissen noch gar nicht, was DeLuca schon alles erlebt hat und sie wissen auch nicht alles über Link.“

Scheint also, als sei Meredith Liebesglück besiegelt. Die Frage ist jetzt nur noch: DeLuca oder Link?

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!