Serien

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Kim Raver aka Teddy feiert Comeback!

Grey's Anatomy Teddy Altman
Teddy Altman zurück in Seattle ABC

Die zweite Rückkehr innerhalb einer Staffel: Kim Raver wird in der 14. Staffel erneut zum "Grey's Anatomy"-Cast stoßen. Erfahrt bei uns alles zu Teddys Comeback.

 

"Grey's Anatomy": Kim Raver als Teddy Altman

Die Fans hatten es gehofft, dass Teddy Altman (Kim Raver) erneut im Grey Sloan Memorial auftauchen wird. Schließlich liegt da noch etwas in der Luft: Für ihren Freund Owen kehrte Teddy zurück, um ihn aufgrund der Quasi-Auferstehung seiner Schwester Megan zu unterstützen.

Jetzt könnte sie eine andere Tatsache nach Seattle locken: Owen ist Single und hat endgültig mit Amelia abgeschlossen. Entwickelt sich aus der langjährigen Freundschaft doch noch die große Liebe?

Owen-Darsteller Kevin McKidd verriet zumindest vor kurzem im Interview, dass für Owen wieder bessere Zeiten anstehen: "Ich glaube er wird endlich wieder Spaß haben." Ob ein neues Liebsglück der Grund dafür ist?

 

"Grey's Anatomy": Kim Raver in Staffel 14

Für wie viele Folgen Kim Raver zu sehen sein wird, ist noch unklar. Doch dass sie für weitere Gastauftritte bei "Grey's Anatomy" immer fest einzuplanen ist, steht fest.

Bereits im November betonte Kim Raver gegenüber "TVLine" ihre tiefe Verbundenheit zur Serie. "Ich liebe es ein Teil davon zu sein. Ich liebe es mit Shonda Rhimes und dem Cast zusammenzuarbeiten. Es ist definitiv für mich wie ein Zuhause."

 

"Grey's Anatomy": Alle Infos

Derzeit läuft die 14. Staffel von "Grey's Anatomy". Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt