Fernsehen

Grey's Anatomy: Ellen Pompeo und Patrick Dempsey bleiben dabei!

Jetzt ist es endlich amtlich, die "Grey's Anatomy"-Stars Ellen Pompeo und Patrick Dempsey haben ihre Verträge für zwei Jahre verlängert. Somit werden die beiden bei der elften und zwölften Staffel mitwirken.

Patrick Dempsey und Ellen Pompeo
Patrick Dempsey und Ellen Pompeo (Getty Images) Getty Images

Sowohl die „Grey’s Anatomy"-Fans, als auch die Produzenten der beliebten Serie können aufatmen.
Ellen Pompeo und Patrick Dempsey haben die Vorverträge für eine elfte und zwölfte Staffel unterschrieben.

Somit ist „ABC“ auf der sicheren Seite. Da „Grey’s Anatomy“ weiterhin ein wahrer Quotengarant ist, kann man es nicht ausschließen, dass sie Serie wieder verlängert wird.
Während die Aushängeschilder, Ellen Pompeo und Patrick Dempsey, sich bereits für zwei weitere Jahre im Serien-Krankenhaus verpflichtet haben, wirft Sandra Oh das Handtuch.

Die Schauspielerin hatte bereits frühzeitig bekannt gegeben, dass für sie nach der 10. Staffel Schluss sein wird.
Ob noch mehr Schauspieler abspringen oder ebenfalls Verträge unterschrieben haben, ist bislang nicht bekannt.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt