Serien

„Grey's Anatomy“ - Ellen Pompeo bestätigt: Nach Staffel 16 geht es weiter

Meredith Grey Grey's Anatomy Ellen Pompeo
„Grey's Anatomy“ - Ellen Pompeo bestätigt: Nach Staffel 16 geht es weiter. ABC

16 Staffeln „Grey's Anatomy“ sind noch lange nicht genug! Das bestätigt nun auch „Meredith“-Darstellerin Ellen Pompeo in einem emotionalen Interview mit Ellen Degeneres.

 

In letzter Zeit wurden immer wieder Stimmen laut, die fürchteten, „Grey's Anatomy“ werde nach der 16. Staffel abgesetzt. Selbst Ellen Pompeo äußerte sich in der Vergangenheit kritisch über die Zukunft der beliebten Arztserie. Nun können aber alle „Grey's Anatomy“-Fans vorerst aufatmen: In einem Interview mit Ellen Degeneres zeigt sich die „Meredith“-Darstellerin auf einmal positiv gestimmt und bestätigt, dass es auch nach Staffel 16 weiter geht.

„Es ist kein Ende in Sicht, vor allem jetzt, wo Streaming so angesagt ist. Die Serie ist extrem beliebt“, erklärt Pompeo, deren Vertrag eigentlich nur bis Staffel 16 läuft. Wenn die Drama-Serie aber weiterhin so erfolgreich ist, dann steht einer Verlängerung dieses Vertrags nichts im Wege.

 

Ellen Pompeo: „Ich muss es einfach weitermachen“

Vor allem, wenn man sieht, wie emotional Ellen Pompeo über „Grey's Anatomy“ spricht: „Überall, wo ich hingehe, kommen Menschen auf mich zu, die mir erzählen, wie wichtig diese Serie für sie ist“.

Daraufhin erzählt sie die Geschichte eines homosexuellen Schauspielers, der eine Gastrolle in „Grey's Anatomy“ hatte und ihr erklärte, dass die Serie ihm geholfen habe, sich zu outen. „Ich muss es einfach weitermachen. Wir berühren Leben und verändern sie“, so die Schauspielerin mit Tränen in den Augen.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

@ellenpompeo talks about the impact of #GreysAnatomy

Ein Beitrag geteilt von Grey's Anatomy Official (@greysabc) am

Offiziell wurde „Grey's Anatomy“ zwar noch nicht um eine 17. Staffel verlängert. Wenn man sich aber Ellen Pompeos emotionalen Worte anhört, kann man sich nicht vorstellen, dass die Arztserie nach der 16. Staffel endet. Außerdem hat Pompeo einen Deal mit Serienschöpferin Shonda Rhimes: Die Serie endet erst mit ihrem Ausstieg!

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!