Serien

„Grey's Anatomy“: Ein neuer McDreamy für Meredith Grey

Grey's Anatomy sucht neuen McDreamy für Meredith
„Grey's Anatomy“: Ein neuer McDreamy für Meredith Grey SF DRS

Grey's Anatomy“: Derek Shepherd ist tot, Riggs über alle Berge. Es wird Zeit für eine neue Liebe für Meredith Grey (Ellen Pompeo). Ist ER der Richtige?

Vergangenen Donnerstag lernten wir ihn in Folge 17 kennen: Dr. Mars (Scott Speedman), den neusten Patienten im Grey Sloan Memorial Hospital. Ein "Weltklasse"-Chirurg, der sich auf Transplantationen spezialisiert hat. So stellte er sich Meredith vor. Und die war sichtlich begeistert von dem gutaussehenden Neuzugang.

Fans sind begeistert von Scott Speedman und wünschen sich, dass er als Dr. Mars bei „Grey's Anatomy“ bleibt, um Meredith Grey in ein aufregendes Liebesabenteuer zu verwickeln.

„Ich liebe Dr. Mars und Meredith Flirterei!“ schreibt ein Twitter User, „Ich kann die Chemie zwischen Meredith und Dr. Mars spüren“, meint ein anderer.

Viele Fans wünschen sich ein Happy End für die beiden: „Sofern Dr. Mars nicht stirbt, sollten er und Meredith über die Flirtereien hinaus kommen und sich ein Zimmer nehmen.“

Allerdings könnte eine Liebesbeziehungen zwischen Mars und Grey auch weniger 'dreamy' enden und sich eher in eine Denny Duquette-Richtung entwickeln. Alle Infos dazu lest ihr hier:

Wir sind gespannt, wie es mit Meredith und dem sympathischen Patienten weitergeht. Als begabter Chirurg hätte er so einiges mit Mer gemeinsam. Einer Liebe sollte also – von seinen gesundheitlichen Problemen und der Tatsache, dass Scott Speedman eigentlich nur für diese eine Folge vorgesehen ist – nichts im Wege stehen.

Auch in Deutschland läuft Staffel 14 bald an. Am 25.04.2018 wird es auf ProSieben soweit sein. Folge 17, in der Meredith Dr. Mars in den USA bereits kennengelernt hat düfte also ca. im August 2018 über unsere Bildschirme flimmern.

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt