Serien

„Grey's Anatomy“ - Eifersuchts-Drama bei Izzies Rückkehr | Alex & Jos Hochzeit

"Grey's Anatomy": Izzie Stevens und Alex Karev - Justin Chambers u Katherine Heigl
„Grey's Anatomy“-Eifersuchts-Drama: Katherine Heigl erfährt von Alex & Jos Hochzeit - „Oh mein Gott!“ Foto: ABC

Katherine Heigl hat „Grey's Anatomy“ schon lange hinter sich gelassen. Doch ihre Reaktion auf die Hochzeit ihres Serien-Ex Alex Karev war überraschend.

2010 verließ Katherine Heigl die Krankenhaus-Serie „Grey's Anatomy“ und mit ihr ihre Serien-Figur Izzie Stevens, die nach dem Tod ihrer großen Liebe Danny Duquette trost in den Armen von Alex Karev fand. Die beiden heirateten schließlich. Doch irgendwann machte sich Izzie vom Acker und ließ Alex und Seattle hinter sich.

Mittlerweile gehört Schauspielerin Katherine Heigl zum Cast der Anwaltsserie „Suits“, wo sie ab dem 18. Juli versuchen wird, die Lücke zu füllen, die Meghan Markle hinterlassen hat.

In einem Interview mit „TVLine“ erfuhr Heigl nun, dass ihr ehemaliger Serien-Ehemann Alex Karev (Justin Chambers) endlich die Vergangenheit hinter sich gelassen hat um Jo Wilson zu heiraten (Camilla Luddington).

Katherine Heigl scheint Alex sein Glück definitiv zu gönnen: „Oh mein Gott! Das ist aufregend. Alex musste Liebe finden. Wahre Liebe.“

Doch bei Izzie Stevens sieht die Sache ganz anders aus: „Ich weiß nicht [wie Izzie reagieren würde]. Ich müsste darüber nachdenken, wo sich Izzie befindet. Was macht sie gerade? Wo ist sie hingegangen? Ich würde hoffen, dass sie ihre (medizinische) Karriere fortgesetzt hat. Sie könnte jetzt Kinder haben. Sie könnte verheiratet sein... Sollte sie mit ihrem Leben vorangeschritten sein, würde ich erwarten, dass sie sich für ihn freut. Sie würde wollen, dass er glücklich ist.“

Auch das klingt sehr positiv. Allerdings ist die Prämisse für dieses Szenario, dass Izzie selbst glücklich vergeben ist. Denn laut Heigl würde die Single-Izzie die Sache deutlich anders sehen: „Sie wäre sicherlich eifersüchtig auf Jo, oder? Sie würde erwarten, dass er sich für sie aufspart.“

Im Herbst geht „Grey's Anatomy“ mit Staffel 15 weiter. In Deutschland erwarten Fans allerdings erst einmal die Free-TV-Ausstrahlung der 14. Staffel. Am 18. Juli ist es auf ProSieben soweit.

Und wer weiß...vielleicht kehrt Izzie Stevens ja doch eines Tages zurück nach Seattle. Sollte sie dann single sein, ist ein Eifersuchts-Drama eigentlich schon vorprogrammiert.

 

Alle Infos zu Staffel 14

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt