Serien

Grey's Anatomy: Dr. Thomas Koracick kehrt zurück!

Der Schauspieler Greg Germann wird als Dr. Thomas Koracick zu Grey's Anatomy zurückkehren. 

Grey's Anatomy
Grey's Anatomy: Dr. Thomas Koracick kehrt zurück! Foto: imago images/Cinema Publishers Collection

Aktuell ist die 18. Staffel von "Grey's Anatomy" in den USA zu sehen. In der neuen Folge der neuen Staffel ist Dr. Thomas Koracick zu sehen - denn der Schauspieler kehrt zur Serie zurück!

 

Grey's Anatomy: Greg Germann kommt in Staffel 18 zurück

Seinen ersten Auftritt als Dr. Thomas Koracick hatte Germann in Staffel 14. Dabei war er bis zur 17. Folge von Staffel 17 zu sehen. In der Serie etnschloss der Arzt sich Jackson Avery anzuschließen und nach Bosten zu gehen. Nun kommt Koracick jedoch wieder zurück!

Nun ist er zurück - wenn auch nur für eine Folge. Wie das Magazin "Entertainement Weekly" berichtet wird der Arzt jedoch nicht im Grey Sloan aushelfeon, sondern wird Meredith (Ellen Pompeo) und Amelia (Caterina Scorsone) in Minnesota unterstützen. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt