Serien

„Grey’s Anatomy“-Doppelausstieg: Diese Fanaktion bringt sie zum Weinen

Grey's Anatomy: Doppel-Ausstieg: April und Arizona müssen gehen
Sarah Drew und Jessica Capshaw müssen „Grey's Anatomy“ bald verlassen. | Instagram/Sarah Drew

Die „Grey’s Anatomy“-Fans haben den Doppelausstieg von Sarah Drew und Jessica Capshaw noch nicht verkraftet. Mit dieser krassen Aktion rührten sie die zwei Darstellerinnen jetzt zu Tränen.

 

Die Nachricht über den Doppelausstieg von Sarah Drew und Jessica Capshaw bei „Grey’s Anatomy“ schockte die Fans. Die Schauspielerinnen, die in der Krankenhausserie April Kepner und Arizona Robbins verkörperten, gehörten zu den Publikumslieblingen. Zum Abschied organisierten die Fans jetzt etwas ganz besonderes, um Sarah Drew und Jessica Capshaw ihre Liebe zu zeigen.

 

„Grey’s Anatomy“: Ein Flugzeug zum Abschied

Mithilfe von Spenden engagierten einige Fans ein Flugzeug inklusive Banner mit der Aufschrift „We love Sarah Drew & Jessica Capshaw“, das über das „Grey’s Anatomy“-Set flog, wo die beiden gerade drehten. Durch einen Spendenaufruf hatten die Fans innerhalb einer Woche schon das Geld für die Aktion zusammen. Das nennt sich wohl hingebungsvolle Fans!

Sarah Drew und Jessica Capshaw waren so hin und weg von der Aktion, dass sie den emotionalen Augenblick filmten und damit den Fans auf Instagram dankten. „Wir müssen gleich weinen. Das ist so unglaublich. Danke, ihr seid die besten Fans, die man sich wünschen kann. Wir lieben euch!“, sagt Sarah Drew sichtlich gerührt in dem Video:

Auch Jessica Capshaw bedankt sich auf Instagram bei den Fans: „Wir sind wirklich überwältigt und so dankbar, dass ihr diesen aufregenden Weg mit uns gegangen seid“, schreibt sie unter einem Foto von der Fanaktion.

Die Fans machen es den beiden auf jeden Fall nicht leicht, „Grey’s Anatomy“ zu verlassen. Trotzdem müssen sich Sarah Drew und Jessica Capshaw Ende der 14. Staffel von der Serie verabschieden. Wie der Abgang von April und Arizona von statten gehen wird, steht noch nicht fest. Aber „Grey’s Anatomy“-Fans wären nicht „Grey’s Anatomy“-Fans, wenn sie da nicht auch schon die ein oder anderen Spekulationen geäußert hätten:

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link. 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt