Stars

"Grey's Anatomy": Dieser Star hat sich verlobt

Die "Grey's Anatomy"-Crew
Verlobungsnews bei "Grey's Anatomy".

Einer der heißesten "Grey's Anatomy"-Darsteller ist weg vom Markt! Giacomo Gianniotti hat sich mit seiner Freundin Nichole verlobt. Auf seinem Instagram-Account verkündete der Kanadier mit italienischen Wurzeln, dass er am Thanksgiving-Wochenende die Fragen aller Fragen gestellt habe.

 

"Grey's Anatomy": Giacomo Gianniotti ist Fanliebling

Zu dem Bild, auf dem sich das Paar innig küsst, schreibt der TV-Star "Sie hat Ja gesagt...Ich bin wirklich ein Glückspilz und ich würde mit niemand anderem diesen verrückten Weg des Lebens gehen wollen. Ich liebe dich. Danke." 


Mit der Verkündung seiner Verlobung wird der Schauspieler viele Fan-Herzen brechen. Schließlich gilt der attraktive Darsteller nach dem Ausstieg von Patrick Dempsey alias McDreamy zu einer der heißesten Ärzte im "Grey's Anatomy"-Krankenhaus.

 

Hochzeitstermin steht noch nicht fest

In der Serie spielt Giacomo Gianniotti seit 2015 die Rolle des Dr. Andrew DeLuca. Während er selbst momentan wohl auf Wolke 7 schwebt, hat seine Figur in der beliebten Serie bis jetzt noch nicht seine Traumfrau gefunden. Allerdings soll seine Handlung im zweiten Teil von Staffel 14 im Mittelpunkt stehen.

Seine Liebste Nichole, die als Visagistin arbeitet, hat sich auf ihrem Account ebenfalls zu der Verlobung geäußert und präsentiert dort ihren beeindruckenden Verlobungsring. "Gestern hat mich mein bester Freund auf die romantischte Art und Weise gefragt, ob ich ihn heiraten möchte. [...] Dieser Mann hat mir gezeigt, was wahre Liebe ist. Was für ein wahr gewordener Traum, kneift mich."

Wann genau die Hochzeit anstehen soll, hat das Paar bisher noch nicht verraten. Dafür gab es für die frisch Verlobten jede Menge Glückwünsche via Instagram. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt