Stars

"Grey's Anatomy": Dieser Star feiert sein Comeback

Gute Neuigkeiten für alle "Grey's Anatomy"-Fans: Sara Ramirez ist bald wieder im TV zu sehen! Eineinhalb Jahre nach ihrem Ausstieg aus der beliebten Arzt-Serie hat die Schauspielerin eine neue Rolle ergattern können.

"Grey's Anatomy" - der alte Cast
Sara Ramirez kehrt endlich ins Fernsehen zurück. Foto: Bild: Tvman
 

Sara Ramirez: Neue Rolle in "Madam Secretary"

Allerdings wird der TV-Star, der zehn Jahre die Rolle der Callie Torres spielte, nicht etwa in einer Serie ihrer alten Produzentin Shonda Rhimes zu sehen sein, sondern vom Sender ABC zu CBS wechseln. Für die Darstellerin ist es das erste Engagement nach "Grey's Anatomy".

In der vierten Staffel der Serie "Madam Secretary" soll Sara Ramirez laut eines Berichts von "The Hollywood Reporter" eine Rolle übernehmen. Sie wird den Charakter Kat Sandoval verkörpern, eine in Washington für ihr Talent bekannte politische Strategin. Nachdem sie vor einiger Zeit plötzlich ihren Job aufgab, schafft es Außenministerin Dr. Elizabeth Adams McCord (Tea Leoni) sie zurück in die Politik zu holen.

 

Can’t wait for you to meet Kat on Nov. 19! #KatSandoval @madamsecretarycbs #CBS

Ein Beitrag geteilt von Sara Ramirez (@therealsararamirez) am

"Wir sind aufgeregt, dass Sara dem Cast beitritt. Sie bringt eine frische Perspektive und eine spaßige, energiegeladene Qualität zum Stab des Außenministeriums", so Serienschöpferin Barbara Hall. Sara Ramirez wird das erste Mal in ihrer neuen Rolle am 19. November zu sehen sein.

 

Keine Rückkehr zu "Grey's Anatomy"?

In "Madam Secretary" werden Fans den TV-Star zumindest optisch von einer ganz anderen Seiten kennenlernen, und zwar mit raspelkurzen Haaren. Die erfolgreiche Serie, die hierzulande in der dritten Staffel auf Sky 1 läuft, folgt dem nervenaufreibenden Alltag der Außenministerin und ihrem Team.

So schön es auch ist, dass Sara Ramirez endlich wieder auf den Fernsehbildschirmen auftaucht, bedeutet ihre neue Rolle allerdings auch, dass ein Comeback bei "Grey's Anatomy" mehr als unwahrscheinlich ist. Direkt nach ihrem Ausstieg hatten sowohl die Schauspielerin als auch Shonda Rhimes erklärt, dass eine Rückkehr von Sara Ramiez als Callie nicht ausgeschlossen ist. Vorerst müssen Fans diese Hoffnung aber wohl aufgeben.

Auch Patrick Dempsey, dessen Ausstieg bei "Grey's Anatomy" viele Herzen brach, feierte vor kurzem sein Comeback, wie im Video unten zu sehen ist.

 

Um über alle Neuigkeiten zu "Grey's Anatomy" und den Ausstiegen und Einstiegen auf dem Laufenden zu bleiben, schaut auf unserer Newsseite 14. Staffel "Grey's Anatomy"  vorbei.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!