Serien

"Grey's Anatomy": Dieser Publikumsliebling kehrt in Staffel 17 zurück!

In der aktuellen Staffel 17 von "Grey's Anatomy" sind schon einige Fan-Favoriten zurückgekehrt. Hier erfahrt ihr, welches Mega-Comeback als nächstes ansteht!

Grey's Anatomy
Ein Fan-Favorit feiert in Staffel 17 von "Grey's Anatomy" ein Comeback in der Ärzteserie. Foto: imago images/Cinema Publishers Collection

Es bleibt spannend bei "Grey's Anatomy": In der 17. Staffel der beliebten Ärzteserie stirbt nicht nur erneut ein Hauptdarsteller den Serientod und muss den Cast verlassen, auch einige Fan-Favoriten kehren im Laufe der Staffel für ein Wiedersehen zurück ans Set. Ein Comeback könnte dabei für gemischte Gefühle bei den Fans des Medizindramas sorgen …

 

"Grey's Anatomy": Wer hat in Staffel 17 sein Comeback?

Wie Sarah Drew auf Twitter mitteilte, wird die Schauspielerin in der US-Folge am 6. Mai noch einmal in der Rolle der April Kepner zu sehen sein! "Wir haben ein Date! April ist zurück bei Grey's", schrieb die 40-Jährige in ihrem Post. Drew war im Jahr 2018 zum Ende der 14. Staffel nach neun Jahren gemeinsam mit Schauspielkollegin Jessica Capshaw (Arizona) aus der Serie ausgeschieden.

Als Dr. April Kepner spielt sie die Oberärztin der Unfallchirurgie am Grey Sloan Memorial Hospital. Drews letzte Folge bei "Grey’s" endete mit einer spontanen Hochzeit mit Freund Matthew, nachdem ihre Beziehung lange geheim geblieben war. In der Folge beschließt Kepner, das Krankenhaus zu verlassen, um sich künftig in Seattle um Obdachlose zu kümmern.  

 

"Grey's Anatomy": Serien-Aus nach Staffel 17?

Auf Drews Twitter-Foto ist April Kepner in einer Szene gemeinsam mit einem Mann abgebildet, von dem wir nur die Rückseite sehen können. Doch Moment – ist das nicht ihr Ex-Ehemann Jackson Avery (Jesse Williams, 39)?! In der Serie hat das getrennte Paar das gemeinsame Sorgerecht für Tochter Harriet. Wir dürfen gespannt sein, wie Sarah Drew in der aktuellen Staffel eingeführt wird. Anders als ihre Kollegen Patrick Dempsey als Derek Shepherd, T.R. Knight als George O’Malley, Eric Dane als Mark Sloan und Chyler Leigh als Lexie Grey scheint Sarah Drew wohl nicht nur in Traumsequenzen und Flashbacks zurückzukehren.

Doch bei aller Freude über das Comeback von Sarah Drew als Dr. April Kemper – eine Sorge treibt die Fans dennoch um. Deutet die Rückkehr so vieler Serienlieblinge in der aktuellen Staffel auf das baldige Serien-Aus von "Grey’s Anatomy" hin? Wir jedenfalls hoffen, dass wir nicht so bald Abschied von Meredith und Co. nehmen müssen, und sind gespannt, wie es weitergeht!

Seit dem 21. April ist die neue Staffel bei Joyn und Disney+ streambar. Ab dem 28. April wird sie immer mittwochs bei ProSieben ausgestrahlt. Alle bisherigen Staffeln finden sich auch immer mal wieder bei Amazon Prime.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt