Serien

„Grey's Anatomy“: Diese neue Darstellerin wird der weibliche McDreamy

Stefania Spampinato neu bei "Grey's Anatomy"
„Grey's Anatomy“: Stefania Spampinato wird der weibliche McDreamy. Bild: Instagram - spampinato.stefania

Ein weiblicher McDreamy? Ja, aber auf eine andere Art und Weise als Derek zu seiner Zeit! In „Grey's Anatomy“ wird dieser hübsche Neuzugang zum Alptraum...

Die italienische Schauspielerin Stefania Spampinato wird in Staffel 14 das „Grey's Anatomy“-Team erweitern. Doch darüber freut sich nicht jeder.

Die schöne Italienerin war schon in "Glee" oder "Mr. & Mrs. Smith" zu sehen. Nun hat sie für die 14. Staffel eine Rolle in "Grey's Anatomy" übernommen. 

Wie "Entertainment Weekly" (EW) kürzlich berichtete, spielt Stefania Spampinato in Staffel 14 Andrew DeLucas (Giacomo Gianniotti) große Schwester.

Wie auch im Falle der Averys, Greys oder Shepherds scheinen auch bei den DeLucas das Talent und die Liebe für die Medizin ein Familienmerkmal zu sein. Was DeLucas Schwester genauer Beruf ist, blieb jedoch vorerst offen, es war lediglich die Rede ist von einer "kontroversen Profession im medizinischen Bereich". 

Seit dem Staffel-Auftakt wissen wir endlich mehr. Carina DeLuca befasst sich mit dem weiblichen Gehirn...im Zusammenhang mit Sexualität. Carina misst und analysiert die Hirnaktivität freiwilliger Probantinnen während der Selbstbefriedigung und dem Orgasmus. Dazu 'borgt' sie sich eine Weile lang Baileys MRT. 

 

"Grey's Anatomy": Andrew DeLuca schämt sich für seine große Schwester Carina

Fakt ist, dass Spampinatos Figur im "Grey Sloan Memorial Hospital" gut anzukommen scheint. Besonders bei Arizona Robins. Als die beiden sich zufällig in einer Bar kennenlernen, funkt es zwischen den beiden Frauen. Arizona wirkt plötzlich gar nicht mehr so traurig über das Verschwinden ihrer aktuellen Flamme Eliza Minnick.

Nur einer der jungen Ärzte in "Grey's Anatomy" würde sich wesentlich wohler fühlen, wenn Carina DeLuca sich wieder vom Acker machen würde. Und zwar ihr eigener Bruder. 

 

I fratelli DeLuca @giacomo_gianniotti @greysabc

Ein Beitrag geteilt von stefaniaspampinato (@spampinato.stefania) am

Das liegt zum einen an ihrem besonderen Forschungsgebiet, zum anderen an der Tatsache, dass DeLuca nichts-ahnend in seine Wohnung kommt und Arizona und Carina dort halb-nackt auf der Couch vorfindet.

"In diesem Jahr werden wir DeLucas Rolle durch die Ankunft seiner Schwester aus Italien ein bisschen näher beleuchten", verrät DeLuca-Darsteller Gianniotti "EW". "Innerhalb des Krankenhauses wird durch das Auftauchen seiner Schwester eine neue Dynamik entstehen, aber das sind keine guten Neuigkeiten; er ist davon überaus frustriert", fügt er hinzu. 

Für DeLuca wird die eigene Schwester also zum absoluten Alptraum. "Sie hat eine sehr interessante und kontroverse...wie drückt man es am besten aus...Profession im Feld der Medizin, was ihm wirklich unangenehm ist." Aber wieso schämt sich DeLuca als Mediziner eigentlich so sehr dafür? Wir sind gespannt was dahinter steckt!

"Dass sie da ist, ist ihm ein Dorn im Auge, aber alle anderen mögen sie wirklich gerne. Sie wird [im Krankenhaus] arbeiten und wird dazu beitragen DeLucas Hintergrund-Story zu erzählen und was ihn aus Italien [in die USA] brauchte. Sie werden sogar ein bisschen Italienisch sprechen, was für die italienischen Fans toll sein wird, da die Sendung in Italien so beliebt ist."

Wir sind gepannt wodurch DeLucas Schwester in den kommenden Folgen zu seinem Alptraum wird. Für Amelia Shepherd wird Carina jedenfalls zum Überbringer einer alptraumhaften Neuigkeit. Mehr lest ihr mit Klick auf den unterlegten Link.

Peinlichkeiten, schockierende Entdeckungen und Frauen-Power hin oder her, Fakt ist folgendes: Carina ist eine neue, vielschichtige und vielversprechende Figur des "Grey's"-Universums. 

Auch Arizonas und Carinas kleines Intermezzo auf dem Sofa sollte nicht außer Acht gelassen werden, denn Carina hat in den augen vieler Fans wesentlich mehr Potenzial ein echter Callie-Ersatz zu werden. Arizonas weiblicher McDreamy sozusagen.

Es klingt jedenfalls, als könnte Stefania Spampinato eine echte Bereicherung für "Grey's Anatomy" werden. 

 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt