Serien

„Grey's Anatomy“: Diese Figur bekommt eine eigene Folge

In 15 Staffeln „Grey's Anatomy“ gab es schon einige Spezial-Episoden. Auch die neue Staffel soll nun mit einer Folge erweitert werden, die sich um eine bestimmte Figur dreht.

"Grey's Anatomy" Cast 2017
Die 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ wurde verlängert und bekommt deswegen eine Spezial-Episode. | Foto: Valerie Macon/AFP/Getty Images

Vor kurzem wurde bekannt, dass die 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ drei Folgen länger sein wird, als ursprünglich angekündigt. Für die Extra-Episoden haben sich die Produzent etwas ganz Besonderes ausgedacht. Wie „TVLine“ berichtet, wird sich eine dieser Folgen komplett um Amelia Shepherd (Caterina Scorsone) drehen.

Grey*s Anatomy Amelia
Amelia Shepherd bekommt eine eigene „Grey's Anatomy“-Folge gewidmet! | AMC
 

„Grey's Anatomy“ - Staffel 15: Amelia-Episode außerhalb des Krankenhauses

Die Spezial-Episode folgt aber nicht etwa der Chirurgin durch das „Grey Sloan Memorial Hospital“. Nein, die Handlung findet nicht einmal in dem altbekannten Krankenhaus statt! „Es ist nicht wie 'Lasst uns Amelia in das Neuro-Labor folgen'. Es ist definitiv eine für sich allein stehende Episode, fast wie ein kleiner Film“, erklärt Darstellerin Caterina Scorsone „TVLine“.

Durch die Folge werden wir wahrscheinlich vieles über die Neurochirurgin erfahren, was wir noch nicht wussten. Amelia Shepherd kam schließlich vom „Grey's Anatomy“-Ableger „Private Practice“ zur Serie und hat in der Privatpraxis in Los Angeles so einiges durchgemacht. Vielleicht steht aber auch ihre Liebe zu Owen im Mittelpunkt der Episode, schließlich erfährt Amelia in der neusten Folge, dass Teddy von ihm schwanger ist. Das wird ihre Beziehung vor eine Zerreißprobe stellen.

In der neuen Episode, die heute in den USA ausgestrahlt wird, sehen wir, wie Amelia auf die schockierenden News reagieren wird. Außerdem könnte es bald ein neues „Grey's Anatomy“-Paar geben. Lest hier, wie es in der 15. Staffel von „Grey's Anatomy“ weitergehen wird.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!