Serien

"Grey's Anatomy": Die Rückkehr dieses Darstellers wird Fans gar nicht freuen

Die Macher von "Grey's Anatomy" sind immer für eine Überraschung gut, doch auf diese hätten Fans der Serie wohl gerne verzichtet. Matthew Morrison wird in seiner Rolle als gewaltätiger Noch-Ehemann von Jo Wilson (Camilla Luddington) für mehrere Folgen von Staffel 14 zurückkehren.

Die "Grey's Anatomy"-Crew
Eine weitere Rückkehr bei "Grey's Anatomy" steht an. Foto:
 

"Grey's Anatomy": Häusliche Gewalt wird zum Thema

In den Episoden, in denen der ehemalige "Glee"-Darsteller zu sein wird, wird seine Figur für Angst und Schrecken sorgen, denn die Produzenten der Ärtze-Serie greifen mit seiner Rolle ein sehr sensibles Thema auf.

"Matthew kommt als Dr. Paul Stradler zurück und wir werden offen das Problem häuslicher Gewalt thematisieren", so Co-Produzentin Krista Vernoff gegenüber "TV Line". "Meine Hoffnung ist, dass sich Frauen durch diese Storyline gestärkt fühlen. Ich bin sehr stolz auf diese Geschichte."

 

"Grey's Anatomy": Jo Wilson möchte sich von Dr. Paul Stradler scheiden lassen

Bereits vor rund zwei Monaten hatte Schauspieler Matthew Morrison selbst angekündigt, dass er für eine größere Handlung zu "Grey's Anatomy" zurückkehren werde. Wann genau Jo Wilson und Co. mit dem aggressiven Arzt konfrontiert werden, ist noch nicht bekannt.

Allerdings wird das Aufeinandertreffen wohl nicht sehr positiv verlaufen. In der akutellen Folge kündigte Jo an, dass sie sich von ihrem Noch-Mann scheiden lassen möchte. Gut möglich, dass ihn dieser Plan zurück nach Seattle führen wird.

 

Matthew Morrison kündigte Rückkehr bereits an

Seinen ersten Auftritt bei "Grey's Anatomy" als Dr. Paul Stradler hatte Matthew Morrison in der vorletzten Folge von Staffel 13. In der Episode traf er auf Alex Karev (Justin Chambers), der kurz davor war, den bekannten Arzt aufgrund seiner Gewalt gegen seine Noch-Ehefrau zu konfronieren.

Am Ende entschied er sich jedoch dagegen. In Staffel 14 könnte es nun aber tatsächlich zum großen Showdown zwischen den beiden Ärzten kommen. Reichlich Spannung ist damit garantiert.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!