Serien

„Grey’s Anatomy“: Die nächste Hochzeit kommt

Stefania Spampinato neu bei "Grey's Anatomy"
Ein „Grey's Anatomy“-Star wird heiraten! | Bild: Instagram - spampinato.stefania

Bei „Grey’s Anatomy“ gab es schon so einige Hochzeiten. Wer als nächstes vor den Traualtar tritt, erfahrt ihr bei uns.

 

Im April letzten Jahres brachte „Grey’s Anatomy“-Star Camilla Luddington ihre Tochter Hayden zur Welt. Jetzt wagen ihr Lebensgefährte Matthew Alan und sie den nächsten Schritt. Auf Instagram verkündete die Jo-Wilson-Darstellerin die schönen News mit diesem supersüßen Post:

Wie sie unter dem Bild schreibt sind die beiden schon seit Silvester verlobt: „Ich bin mir nicht sicher, ob ich Matt seinen Antrag überhaupt zu Ende bringen lassen habe bevor ich ‚JA JA JA‘ gerufen habe. Natürlich war es ein Ja! Hayden findet es auch gut“.

Als ob die Bildunterschrift allein nicht schon süß genug wäre, zeigt das niedliche Foto auch noch, wie ihre sieben Monate alte Tochter mit ihren kleinen Händen den Ring hält. Zum Dahinschmelzen!

Hoffen wir, dass auch ihr Seriencharakter Jo Wilson bald den nächsten Schritt wagt und mit Alex Karev die Ringe tauscht. Alle Neuigkeiten zu Staffel 14 von "Grey's Anatomy" und den neuesten Einsteigern erfahrt mit einem Klick auf die unterlegten Links. Hier seht ihr, auf welchen Streaming-Diensten „Grey's Anatomy“ verfügbar ist.

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt