Stars

„Grey’s Anatomy“: Das sagt Ellen Pompeo zu „Christina Yangs“ Comeback

"Grey's Anatomy"-Comeback: In einem Interview sprach Sandra Ohs Serien-Freundin Ellen Pompeo über die Reunion von Christina Yang und Meredith Grey.

Sandra Oh Christina Yang "Grey's Anatomy"
„Grey’s Anatomy“: Das sagt Ellen Pompeo zu „Christina Yangs“ Comeback. Foto: Kevork Djansezian / GettyImages

Seit Jahren warten „Grey’s Anatomy“-Fans auf diesen Moment! Wie schön wäre es, wenn sich Meredith und Christina nach fünf langen Staffeln ohneeinander endlich wieder in die Arme schließen würden? Ein Traum!

Doch wie realistisch ist das? Wie stehen unsere Chancen auf ein Sandra Oh-Comeback  darauf? Dass Sandra Oh als Christina Yang ins Grey Sloan Memorial zurückkehrt, erschien zuletzt eher unrealistisch. In einem Interview mit „TVLine“ hatte Oh nämlich verlauten lassen, sie wolle ihre gesamte kreative Energie momentan in „Killing Eve“ stecken.

„Die Frage [nach einem Comeback] wird mir regelmäßig gestellt und ich beantworte sie immer basierend auf dem Gefühl, das ich an dem jeweiligen Tag habe – und heute ist [meine Antwort] nein.“

Nun gewann die Schauspielerin sogar einen Golden Globe für ihre Rolle  in der Drama-Serie. Der Umstand, dass sie als „ Eve Polastri“ so wahnsinnig erfolgreich ist, macht es also noch unwahrscheinlicher, dass sie endlich zu ihren Serien-Wurzeln  zurückkehrt.

"Grey's Anatomy": Christina Yang (Sandra Oh)
Alle vermissen Christina Yang. Bild: ABC

Vielleicht weiß „Grey’s Anatomy“-Hauptdarstellerin Ellen Pompeo mehr über ein mögliches Comeback, dachte sich „TVLine“ und hakte nun in einem Interview bei Ohs Serien-BFF nach.

„Aus egoistischer Sicht würde ich es lieben, wenn Sandra Oh zu ‚Grey’s‘ zurückkehrt“, verriet Pompeo. Doch die Schauspielerin gönnt ihrer Kollegin den Erfolg mit ihrer neuen Show und weiß, dass ein „Grey’s“-Comeback für Oh gar kein besonders smarter Karriere-Move wäre.

„Ich liebe ‚Killing Eve‘ so sehr und ich freue mich für sie, dass sie diese unglaublichen Momente erlebt. So sehr ich Sandra auch liebe, bevorzuge ich es also, dass sie alleine im Spotlight steht. Das genieße ich mehr, den es erscheint mir dankbarer.“

Klingt so, als müssten wir noch ein paar Jahre auf die Reunion zwischen Meredith und Christina warten. Gegebenenfalls vergeblich…

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!