Stars

„Grey’s Anatomy“: DAS ist Jesse Williams' neue Freundin - Sexy gemeinsamer Auftritt

Dass „Grey’s Anatomy“-Star Jesse Williams mittlerweile geschieden ist, lässt viele Frauenherzen höher schlagen. Jetzt gibt es jedoch Fotos von seiner neuen Freundin!

Jackson Avery und April Kepner
Jesse Williams alias Jackson Avery aus "Grey's Anatomy" (hier an der Seite seiner Serien-Ex-Frau April Kepner, gespielt von Sarah Drew) hat eine neue Freundin! Tvman

Seit 2017 ist Jesse Williams bereits von der Mutter seiner Kinder,  Aryn Drake-Lee, getrennt. Viele „Grey’s Anatomy“-Fans haben seitdem viel Stoff zum Träumen. Doch jetzt müssen vor allem seine weiblichen Fans sehr stark sein. Der Darsteller des beliebten Arztes „Jackson Avery“ hat eine neue Flamme!

"Grey's Anatomy"-Star Jesse Williams hat eine neue Freundin: Taylour Paige
Jesse Williams und Taylour Paige. Foto: John Lamparski/Getty Images

Die Glückliche heißt Taylour Paige und zeigte sich nun zum ersten Mal mit Jesse auf dem roten Teppich in New York. Eingefleischten Fans der Serie fällt dabei natürlich sofort ein entscheidendes Detail auf: Taylour war in der Vergangenheit ebenfalls in "Grey's Anatomy" zu sehen. Bereits in der 13. Staffel tauchte sie in der Show auf. Ob die beiden sich sogar am Set kennengelernt haben?

 

Hat Jesse Williams nun endlich sein Glück gefunden?

Dass Williams seine neue Liebe nicht länger verstecken möchte, deutet darauf hin, dass der "Jackson Avery"-Darsteller privat endlich wieder glücklich ist. Wünschen kann man es Jesse auf jeden Fall. Denn nicht nur privat lief es bei dem Schauspieler alles andere als berauschend. Auch bei seiner Serien-Figur Jackson hakte es in Sachen Liebe immer wieder. Nachdem er sich von April Kepner (Sarah Drew) scheiden ließ, schien er sein Glück endlich mit Maggie gefunden zu haben. Doch auch diese Beziehung entpuppte sich als problembehaftet.

Ein Hindernis haben Jesse und Taylour allerdings noch zu bewinden: Die Scheidung von seiner (noch) Ehefrau Aryn Drake-Lee. Die beiden waren fünf Jahre verheiratet und haben zwei Kinder miteinander. Bisher lief der Scheidungs-Krieg zwischen den beiden nicht gerade einvernehmlich ab. Sollte die Beziehung zwischen Jesse und Taylour jedoch ernster werden, wäre eine zügige Scheidung hilfreich. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt