Serien

"Grey’s Anatomy"-Darsteller verrät, ob Meredith & DeLuca ein Paar werden

In Staffel 15 von „Grey’s Anatomy“ kämpfen derzeit sowohl DeLuca als auch Link um Merdiths Herz. Giacomo Gianniotti verrät, ob DeLuca eine Chance hat.

"Grey's Anatomy" - Staffel 15: Meredith und DeLuca
Grey’s Anatomy: Werden Meredith & DeLuca ein Paar? Giacomo Gianniotti verrät es! Bild: ABC

Giacomo Gianniotti ist guter Hoffnung, dass seine Serien-Figur Andrew DeLuca bei seiner Vorgesetzten Meredith Grey (Ellen Pompeo) landen kann. Das ließ er zumindest im Interview mit „Entertainment Weekly“ durchblicken.

„Er erreicht gerade einen Punkt, an dem er sehr selbstbewusst ist, mit sich selbst, seinem Körper, seiner Arbeit und in Bezug auf seine Freundschaften“, so der Schauspieler. Mit Link (Chris Carmack) in den „Ring“ zu steigen, mache ihm daher nichts aus. „Ich glaube er hat Lust auf eine Herausforderung.”

Zudem habe Andrew aufrichtiges Interesse an Meredith. „Ich glaube es ist bloßer Zufall, dass DeLuca sich seiner Gefühle […] genau in dem Moment bewusst wird, als jemand anderes ebenfalls merkt, dass er etwas für sie empfindet.“

Den Altersunterschied zwischen der „Grey’s Anatomy“-Protagonistin und seiner Figur hält er im Übrigen nicht für ein Problem.

Dass die DeLuca-Meredith-Storyline überhaupt nach dem Kuss-Versuch im Finale der 14. Staffel fortgeführt worden sei, habe an den positiven Reaktionen der Fans gelegen, so Gianniotti weiter: „Alle haben so gut darauf reagiert, also haben wir uns dazu entschieden, in Staffel 15. herauszufinden, ob Meredith und DeLuca romantische Gefühle für einander haben.“

Doch kann Andrew DeLuca Meredith wirklich geben was sie braucht? „Sie fühlen sich körperlich zueinander hingezogen“, so Gianniotti. „Es ist wichtig, dass Meredith ihn nicht nur bei irgendwelchen Heldentaten beobachtet, sie muss seine liebe, weiche und emphatische Seite sehen. Das sind die Dinge, wegen denen Meredith sich in ihn verlieben wird.“

Oha, das klingt ja ganz so, als sei die Beziehung der beiden im Prinzip schon in trockenen Tüchern.

Im Herbst-Finale der 15. Staffel offenbarte DeLuca Meredith seine Gefühle. Wir sind gespannt, wie es zwischen den beiden bei „Grey’s Anatomy“ weitergeht.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!