Serien

„Grey’s Anatomy“: Cristina-Yang-Comeback | Das sagt Owen-Darsteller Kevin McKidd

Sandra Oh aka Cristina Yang wird bei „Grey’s Anatomy“ schmerzlich vermisst. Auch Owen-Darsteller Kevin McKidd wünscht sie sich zurück und hat neue Infos zum Comeback.

Cristina Yang und Owen Hunt Grey's Anatomy
In „Grey's Anatomy“ spielten Sandra Oh und Kevin McKidd ein Paar / ABC

 

Als Sandra Oh sich von „Grey’s Anatomy“ und damit auch von ihrer Figur Cristina Yang verabschiedete, hinterließ sie ein großes Loch in der Krankenhaus-Serie.  Seitdem gibt es ständig neue Gerüchte um ein Comeback der beliebten Schauspielerin. Auch Kevin McKidd klinkt sich nun in die Gespräche um eine mögliche Rückkehr ein und weiß auch, wie Oh selbst dazu steht.

 

„Grey’s Anatomy“: Owen und Cristina sind auch im echten Leben gute Freunde

Wie er in einem Interview mit „ET“ erzählt, sei er immer noch sehr gut mit seiner ehemaligen Kollegin befreundet und stehe mit ihr in Kontakt. Sie sei sogar ein bisschen eifersüchtig geworden, als sie von Owens und Amelias Hochzeit erfuhr: „Sie sagte: ‚Nein, das ist nicht richtig. So sollte es nicht sein.“

"Grey's Anatomy": Dr. Cristina Yang verlässt US-Serienhit
Kehrt Sandra Oh als Cristina Yang zu „Grey's Anatomy“ zurück?
 

Owen-Darsteller Kevin McKidd will Sandra Oh zurück

Offensichtlich sind die Fans nicht die einzigen, die Sandra Oh als Cristina Yang zurückhaben wollen. „Ich habe ihr gesagt, sie solle zurückkommen und sie sagte ‚Vielleicht, Vielleicht‘“, so McKidd. Ein bisschen Hoffnung gibt es also doch noch. Nachdem die Ehe zwischen Amelia und Owen mittlerweile in die Brüche ging, würde einem Liebescomeback der beiden auch nichts mehr im Wege stehen…

Wie es aber nun erstmal in Staffel 14 von "Grey's Anatomy" weitergeht und wer zu den neuesten Einsteigern gehört, erfahrt mit einem Klick auf den unterlegten Links. Unten könnt ihr euch den neuen Teaser zur Episode 9 anschauen. 

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!