Serien

"Grey's Anatomy": Comeback von Sandra Oh als Cristina Yang in Sicht?

"Grey's Anatomy": Sandra Oh/Christina Yang und Ellen Pompeo/Meredith Grey
Gibt es Hoffnung auf ein Comeback von Sandra Oh? Foto: Bild: Tvman

In der 300. Folge von "Grey's Anatomy" wird Serienliebling Cristina Yang auf besondere Art und Weise geehrt. Jetzt macht Darsteller Kevin McKidd den Fans Hoffnung, dass Sandra Oh in Zukunft vielleicht tatsächlich in ihrer berühmten Rolle zurückkehren könnte.

 

Kevin McKidd macht Hoffnung auf ein Comeback von Sandra Oh

Als Dr. Cristina Yang am Ende der 10. Staffel die Serie verließ, war die Trauer bei den Zuschauern der erfolgreichen Arztserie groß. Umso schöner, dass die Macher der Show in der 300. Folge alte Charaktere wie Cristina und Izzie zum Leben erwecken - in Form von ähnlich aussehenden Patienten.

Als wäre das allein nicht schon schön genug, gibt es jetzt Gerüchte um ein wirkliches Comeback von Kult-Rolle Cristina Yang. Und die hat ausgerechnet Sandra Ohs Kollege Kevin McKidd gestreut.

 

"Grey's Anatomy": Diese Geschichte sagt Sandra Oh gar nicht zu

In einem Interview mit "Entertainment Tonight" erklärte er, dass Owen und Cristina zu seinen Lieblingspaaren der Serie gehören und er sich eine Zusammenführung der beiden sehr wünschen würde.

Der gebürtige Schotte steht in engem Kontakt mit Sandra Oh und diese habe sich zuletzt sehr über die aktuelle Storyline geärgert. "Als mein Charakter Amilia heiratete, wurde sie eifersüchtig und sagte: 'Nein, das ist nicht richtig. So sollte es nicht sein'", verriet er.

Als Kevin McKidd darauhin entgegnete, dass die Schauspielerin zu "Grey's Anatomy" zurückkehren sollte, um das zu ändern, erklärte diese: "Gut, vielleicht, vielleicht."

 

Sandra Oh schließt eine Rückkehr als Cristina Yang nicht aus

Nach einer eindeutigen Absage klingt das auf jeden Fall nicht. Die Möglichkeit eines Comebacks der besten Freundin von Meredith Grey besteht auf jeden Fall. Schließlich gehört sie zu einer der wenigen Figuren, die nicht den Serientod sterben musste.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt