Stars

„Grey’s Anatomy“: Comeback von Sandra Oh als Cristina in Staffel 13?

cristina.jpg
Fans würde sich über ein Wiedersehen mit Cristina Yang bei "Grey's Anatomy" freuen.

Über eine Rückkehr von Sandra Oh als Cristina Yang zu „Grey’s Anatomy“ würden sich viele Fans freuen. Jetzt sprach die Schauspielerin über ein mögliches Comeback.

 

Staffel 13 in den USA gestartet

Bereits seit 2005 können wir die Ärzte des Seattle Grace Hospital und ihre dramatischen Geschichten verfolgen. Mit der Folge „Undo“ ist nun die mittlerweile 13. Staffel von „Grey’s Anatomy“ in den USA angelaufen.

 

Kehrt Cristina Yang zurück?

In dieser neuen Staffel soll der Fokus auf den noch verbliebenden Stammcharakteren wie Meredith, Alex, Bailey und Dr. Webber gelegt werden. Klar, dass die Fans in dieser Aufzählung vor allem eine vermissen: Christina Yang, die von Sandra Oh verkörpert wird. Schon seit einiger Zeit gibt es Meldungen zu einer angeblichen Rückkehr der Schauspielerin.

 

Das sagt Sandra Oh

Jetzt nahm die Darstellerin in einem Interview mit „Entertainment Tonight Canada“ Stellung zu den Gerüchten: „Nein, ich habe keine Pläne, bald zu ‚Grey’s‘ zurückzukommen. Ich muss euch sagen, dass diese Gerüchte echt hart sind. Ich habe keine Ahnung, wer damit angefangen hat.“ Schade – wir hätten uns sehr über eine Rückkehr der talentierten Chirurgin gefreut! 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt