Serien

Grey’s Anatomy: "Callie"-Darstellerin hat sich total verändert!

Grey's Anatomy Callie
Ein Grey's Anatomy-Liebling überrascht mit ihrem neuen Look: Schauspielerin Sara Ramirez hat sich seit ihrem Aus bei der Kult-Serie total verändert! CBS

Bei "Grey’s Anatomy" wird Dr. Callie Torres schon seit Staffel 12 schmerzlich vermisst. Schauspielerin Sara Ramirez legte 2016 eine krasse Vewandlung hin!

Auf den ersten Blick hätten wir sie fast gar nicht erkannt: "Grey’s Anatomy"-Star Sara Ramirez, die ihn der Krankenhaus-Kultserie bis 2016 die Rolle von Dr. Callie Torres gespielt hatte, zeigte sich auf Filmpremieren nach dem Aus bei "Grey’s Anatomy" unlängst komplett verändert. Besonders der coole neue Kurzhaarschnitt des Serien-Lieblings sorgte bei Fans und Fachpresse für viel Aufsehen.

 

#AlreadyTimeForATrim #FastGrowingHair #HappyMonday

Ein Beitrag geteilt von Sara Ramirez (@therealsararamirez) am

Doch der unerwartete Style-Wechsel hat auch einen berührenden Hintergrund: Denn Sara Ramirez gab vergangenes Jahr in einem Instagram-Post mit dem Hashtag #LocksOfLove“ zu erkennen, dass sie ihre Haare einer wohltätigen Organisation spendet, die Perücken für Kinder herstellt. Viele der betroffenen Kinder haben ihre Haarpracht wegen einer Erkrankung verloren und sollen so ein Stück ihrer alten Lebensqualität zurückgewinnen.

 

Whelp, this just happened! Welcome #Change #LetItGo Donating to #LocksOfLove

Ein Beitrag geteilt von Sara Ramirez (@therealsararamirez) am

Ob wir "Callie" mit Kurzhaarlook hingegen in "Grey's Anatomy"- Staffel 14 wiedersehen, ist leider noch völlig unklar.Mit Klick auf den unterlegten Link erfahrt ihr, wie es um Ellen Pompeos Zukunft bei „Grey's Anatomy“ bestellt ist. 

 

 

 

 

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt