Stars

„Grey’s Anatomy“ bestätigt SEINE Rückkehr in Staffel 16 und 17

Kurz nach der Bestätgung der 16. und 17. Staffel „Grey’s Anatomy“ gibt es jetzt die ersten Besetzungnews. So kehrt auch DIESER FANLIEBLING zurück!

„Grey’s Anatomy“: Staffel 15 auf ProSieben: Starttermin, Stream und Inhalt
"Grey's Anatomy" wurde gerade um 2 Staffeln verlängert. ABC

Freut euch, liebe „Grey’s Anatomy“-Fans! Wie der Sender ABC gerade bestätigte, wird Jesse Williams in den neuen Staffeln wieder als Dr. Jackson Avery zu sehen sein – und eben nicht im Nebel verschwunden bleiben.

"Greys Anatomy": Kelly McCreary verrät wie es mit Maggie und Jackson weiter geht
Jesse Williams bleibt den Grey's-Fans erhalten. Foto: ABC

Nach dem nervenaufreibenden Finale der 15. Staffel hatten Fans um Averys Rückkehr gebangt. Nun gibt es Entwarnung. Der Schauspieler unterschrieb gerade einen entsprechenden Vertrag, der ihm außerdem mehr Gage zusichert.

 

Grey’s Anatomy: Neue Darsteller

 

Auch Chris Carmack (Link), Greg Germann (Dr. Thomas Koracick) und Jake Borelli (Levi Schmitt) kommen zurück und erfahren sogar eine Aufwertung zu Hauptdarstellern.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt