Serien

"Grey's Anatomy" bekommt Staffel 14!

Die "Grey's Anatomy"-Crew
"Grey's Anatomy" bekommt nun tatsächlich eine 14. Staffel!

Eigentlich galt es als sicher, doch bestätigt wurde lange nichts: Nun ist klar, dass Grey’s Anatomy für die 14. Staffel verlängert wird!

Kurz nachdem bekannt wurde, dass Jerrika Hinton aussteigt, können sich Ärzte, Patienten und Fans des Grey-Sloan Memorial Hospitals nun dennoch freuen! Wie es aussieht, wird auch weiterhin herumgedoktort: Der Sender ABC verkündete nun pünktlich zum Bergfest von Staffel 13, dass die Krankenhausserie in eine neue Runde geht! 


Seit 13 Staffeln läuft Grey’s Anatomy schon erfolgreich. Und wenn es nach ABC-Chefin Channing Dungey geht, soll das auch so bleiben: „Ich würde auch noch mehr nehmen! Ehrlich, ich denke, die Serie wird so lange weiterlaufen wie Shonda Rhimes und ihre Crew die kreative Energie haben, diese Geschichten zu erzählen.“ Klingt nicht schlecht, oder!?

Serienschöpferin Shonda Rhimes hat damit gleich dreifachen Grund zur Freude: Auch ihre Formate „Scandal“ und „How to get away with Murder“ sollen verlängert werden.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt