Serien

„Grey's Anatomy“: Baby-Alarm bei Alex Karev und Jo Wilson?

Grey's Anatomy“: Endlich haben sich Alex Karev und Jo Wilson das Jawort gegeben. Nun ist es Zeit für ein Baby. Alex Karev wird definitiv ein toller Vater sein!

"Grey's Anatomy": Alex Karev alias Justin Chambers mit Baby
„Grey's Anatomy“: Baby-Alarm bei Alex Karev und Jo Wilson? Foto: ABC

Alex Karev hat bei „Grey's Anatomy“ die wohl drastischste Veränderung durchgemacht. Vom griesgrämigen Fiesling in Staffel 1, hat er sich zum fürsorglichen, verantwortlichen Traummann gemausert.

Achtung Spoiler! Gut für Jo Wilson, denn die Glückliche ist nun Alex' Ehefrau und wahre „Grey's“-Fans wissen, dass er sich auf Händen tragen wird.

Was sie an Karev besonders liebt, ist sein Herz für Kinder. In der Pädiatrie des Grey Sloan Momorial Hospital hat er seine Bestimmung gefunden. Als Vater wäre Alex ein Hit, da sind sich auch die Fans der Serie sicher.

Bereits zu Beginn der 12. Staffel versprach Alex Jo, sobald sie ein Baby wolle, werde er bereit sein.

Doch Jo stand erst am Anfang ihrer Karriere und ihr gewalttätiger Ex-Mann (damals war sie auf dem Papier sogar noch mit ihm verheiratet) saß ihr im Nacken. Kein guter Zeitpunkt für ein Baby.

Das könnte sich in Staffel 15 ändern. Immerhin sind die beiden jetzt verheiratet und Jo ist in Sachen Karriere einen großen Schritt weiter und muss nicht länger fürchten, von ihrem Ex-Mann bedroht zu werden.

Und wie wir die "Grey's Anatomy"-Macher kennen, könnte die Szene in Folge 3 der 12. Folge ein Vorbote gewesen sein. Schließlich werden derartige Dialoge nicht zufällig in die Handlung eingeflochten.

Bis die beiden sich für Nachwuchs entscheiden, ist es also nur noch eine Frage der Zeit. Insider sind sich sicher: In Staffel 15 wird das Paar den nächsten Schritt wagen.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt