Serien

"Grey's Anatomy"-Ausstieg: Bewegende Worte von Jessica Capshaw!

Jessica Capshaw steht noch bis 2018 für "Grey's Anatomy" unter Vertrag.
Jessica Capshaw wird nach Staffel 14 "Grey's Anatomy" verlassen.

Jessica Capshaw aka Arizona wird "Grey's Anatomy" verlassen. Auf Twitter und Instagram nimmt sie schön langsam Abschied von ihrer Rolle.

 

Jessica Capshaw: Abschied von Arizona

Kein Wunder, dass bei Jessica Capshaw nostalgische Gefühle aufkommen. Die 41-Jährige ist seit Staffel 5 ein Teil der "Grey's Anatomy"-Crew. Nach Staffel 14 wird sie die Krankenhausserie verlassen. Ihr Vertrag und der Vertrag ihrer Kollegin Sarah Drew werden nicht verlängert.

In sozialen Netzwerken lässt die Schauspielerin ihre Fans nun an ihren letzten Drehtagen teilhaben. "Heute ist mein letzter Drehtag in den Prospect Studios. Ich bin voller Nostalgie", meldet sie sich in einer Instagram-Story.

Auf Twitter schreibt sie: "Heute Morgen letzte Fahrt von Zuhause ins Studio. 35 Minuten um ZEHN JAHRE Revue passieren zu lassen...wooaaaah." Capshaws Worte geben Eindruck davon, wie schwer es sein muss, nach so langer Zeit von einem Team und einer Rolle Abschied zu nehmen.

Kurz nach der Bekanntgabe ihres Ausstiegs schrieb sie bereits rührende Abschiedsworte auf Twitter: "In den letzen 10 Jahren hatte ich das Privileg, Arizona Robins nicht nur zu spielen, sondern es zu lieben sie zu spielen. Arizona ist lieb, intelligent, witzig, einfühlsam, wagemutig, spaßig, leidenschaftlich und macht ihren Job extrem gut. Ich bin dankbar, dass ich sie zum Leben erwecken durfte und für das Leben, dass sie mir geschenkt hat."

Wie Arizona "Grey's Anatomy" verlassen wird, wissen wir noch nicht. Wir hoffen, es wird ein versöhnliches Happy End geben, mit dem Jessica Capshaw eine tolle Zeit abschließen kann.

 

"Grey's Anatomy" Staffel 14: Alle Infos

Alle News zur 14. Staffel "Grey's Anatomy", zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt