Serien

"Grey's Anatomy": Aus der ABC-Serie steht fest!

Fans hoffen und bangen, dass es mit "Grey's Anatomy" nach der aktuellen 14. Staffel noch weitergehen wird. Produzentin Shonda Rhimes hat nun einen Endzeitpunkt der Serie bekannt gegeben.

patrick Dempsey, Shonda Rhimes
"Grey's Anatomy": Shonda Rhimes weiß wann es zu Ende ist.
 

Shonda Rhimes spricht über Ende von "Grey's Anatomy"

Die Produzentin hat auf einer Veranstaltung in Los Angeles ein klares Statement zur Zukunft von "Grey's Anatomy" abgegeben: Wenn Hauptdarstellerin Ellen Pompeo alias Meredith Grey keine Lust mehr hat, bedeutet das das Aus der Serie!

Im Interview mit "E! News" erzählt sie von einer Abmachung mit der Meredith-Darstellerin: "Ellen und ich haben einen Pakt, dass ich die Show so lange mache, wie sie. Wenn sie aufhören will, hören wir auf.“

Eine Entscheidung, die nur allzu nachvollziehbar ist. Schließlich ist die Figur der Meredith das Herzstück der Serie. Während viele andere Rollen kommen und gingen, blieb sie dem Ärzteteam stets treu. Ellen Pompeo muss sich also gut überlegen, ob sie ihre Rolle demnächst an den Nagel hängt. Eingefleischte Fans der Serie würden es ihr wohl auf ewig nachtragen.

Shonda Rhimes ist sich zumindest sicher: 600 Folgen werden sie wohl nicht schaffen, auch wenn derzeit noch genügend Erzählstoff vorhanden ist: "So lange es frische Geschichten zu erzählen gibt und sie uns beide mitreißen, machen wir weiter. Wir werden sehen, wie weit wir damit kommen.“

"Grey's Anatomy" feierte vor kurzem die 300. Episode. Warum die Folge besonders emotional für die Fans war, erfahrt mit einem Klick auf den unterlegten Link. 

 

Alle Infos zu "Grey's Anatomy" Staffel 14

Im Frühjahr 2018 können die deutschen Fans die neuen Folgen auf ProSieben sehen. Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Was machen eigentlich unsere zweitliebsten TV-Ärzte? In unserer Galerie erfahrt ihr es:

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt