Serien

"Grey’s Anatomy": Auch Sie ist in Staffel 14 nicht dabei!

Bald startet die 14. Staffel „Grey’s Anatomy“ im amerikanischen TV. Nun wurde bekannt gegeben, dass eine weitere Darstellerin nicht mit dabei sein wird. 

Das hin und wieder beliebte oder auch weniger beliebte Charaktere die Serie verlassen ist den meisten „Grey’s Anatomy“-Fans bisher nicht verborgen geblieben. Und auch für die 14. Staffel sind bisher schon einige personelle Veränderungen angekündigt worden. 
TVLine verkündete bereits, dass weder Jerrika Hinton alias Dr. Stephanie Edwards, noch Marika Dominczyk in ihrer Rolle der Dr. Eliza Minnick in der 14. Staffel zu sehen sein werden.
Ebenfalls nicht mit dabei ist auch Schauspielerin Tessa Ferrer alias Dr. Leah Murphy, wie TVLine jetzt bestätigte.

Grey's Anatomy: Erste Details
Für Staffel 14 gibt es bereits ein paar personelle Veränderungen im Cast. © ABC Studios

 

Kurzes Comeback für Tessa Ferrer alias Dr. Leah Murphy

In Staffel 9 lernten wir Dr. Leah Murphy bereits kennen. Aufgrund ihrer mangelhaften medizinischen Fähigkeiten musste Murphy das Grey Sloan Memorial Hospital allerdings wieder verlassen, weil sie von Richard gefeuert wurde. Damit war auch das Aus für Schauspielerin Tessa Ferrer erst mal besiegelt. 
Doch anders als bei einem Serientod, gab es für Dr. Leah Murphy noch Hoffnung, denn in Staffel 13 der Erfolgsserie kam es zu einem überraschenden Wiedersehen mit der Chirurgin. Sie erhielt eine zweite Chance im Grey-Sloan-Krankenhaus. Diese Chance war aber offenbar nur von kurzer Dauer, denn laut TVLine wurde Tessa Ferrer bislang nicht am Set gesehen, weshalb davon auszugehen ist, dass sie in der 14. Staffel wohl nicht zusehen sein wird. Eine offizielle Stellungnahme des Senders ABC gibt es aber bisher nicht. 

 

Auch Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres ist nicht dabei

Ein schwerer Verlust für die Erfolgsserie war auch der Ausstieg von Sara Ramirez alias Dr. Callie Torres am Ende von Staffel 12. Lange wurde spekuliert, ob Callie vielleicht in der 14. Staffel ihr Comeback feiern wird, diese Hoffnung wurde jetzt allerdings von Produzentin und Regisseurin Debbie Allen zunichte gemacht. 
Definitiv wieder mit dabei in Staffel 14 ist aber Kim Raver alias Dr. Teddy Altmann. Nach sechsjähriger Abwesenheit wird sie für mehrere Episoden ins Grey Sloan Memorial Hospital zurückkehren. 

Im US-amerikanischen Fernsehen wird es am 28. September einen zweistündigen Serienauftakt der Staffel 14 geben. Eine deutsche Erstausstrahlung ist bisher nicht bekannt. 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!