Serien

„Grey’s Anatomy“-Ableger: Starttermin, Schauspieler und die neusten Fotos

Grey's Anatomy: Spinoff-Bilder mit Warren
„Grey's Anatomy“ bekommt ein zweites Spinoff ABC

Nachdem „Private Practice“ als erstes „Grey’s Anatomy“-Spinoff sehr erfolgreich war, folgt bald ein zweiter Ableger. Statt böse Krankheiten wird in der Serie allerdings Feuer bekämpft.

Ganze 14 Staffeln läuft „Grey’s Anatomy“ nun schon. Die Fans können gar nicht genug von den überdurchschnittlich gutaussehenden Ärzten bekommen. Deswegen ist nach „Private Practice“ nun eine zweite Ableger-Serie geplant. Dafür wird der Handlungsort vom Krankenhaus in eine Feuerwehrstation verlegt.

Grey's Anatomy-Spinoff mit Meredith?
Im neuen „Grey's Anatomy“-Spinoff dreht sich alles um die Feuerwehr          ABC
 

Starttermin von „Station 19“

Mittlerweile hat das „Grey's Anatomy“-Spin-Off einen Namen: „Station 19“ heißt der neue Ableger. Und auch mit einem Starttermin beglückte uns der Sender „ABC“ bereits. Ab dem 22. März wird das „Grey’s Anatomy“-Spinoff in den USA zu sehen sein. Die erste Staffel soll aus zehn Episoden bestehen.

 

Bekannte Gesichter aus „Grey’s Anatomy“

Die Hauptrolle der Andy Herrera in „Station 19“ wird die eher unbekannte Jaina Lee Ortiz übernehmen. Doch auch einige bekannte Gesichter sind auf den neusten Fotos zu sehen. Unter anderem gehört auch Jason George als Ben Warren, den wir bereits aus „Grey’s Anatomy“ kennen, zum Hauptcast.

 

Ellen Pompeo hat Gastauftritt in „Grey’s Anatomy“-Spin-Off

Auch die Hauptfigur der Mutterserie, Meredith Grey (Ellen Pompeo), wird das ein oder andere Mal in der Feuerwehr-Serie zu sehen sein, wie diese Bilder beweisen.  

Grey's Anatomy: Ellen pompeo im Spinoff?
Ellen Pompeo alias Meredith Grey im neuen „Grey's Anatomy“-Ableger. ABC

Ein Termin für eine Ausstrahlung im deutschen Fernsehen steht leider noch nicht fest. 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt