Serien

"Grey's Anatomy"-Universum: Sexy Neuzugang für neue Staffel!

Grey's Anatomy: Spinoff-Bilder mit Warren
Neuzugang in der Station 19 bestätigt. ABC

Die weiblichen Fans können sich freuen: Das "Grey's Anatomy"-Universum kann bald einen sexy Neuzugang im Cast begrüßen!

 

"Grey's Anatony"-Spinoff: Neues Gesicht für Staffel 2

Der "Grey's Anatomy"-Ableger, die Feuerwehr-Dramaserie "Station 19", wurde bereits für eine zweite Staffel bestätigt. ABC verkündete am Donnerstag, dass sich die Fans für die neue Staffel auf einen Neuzugang freuen dürfen.

"Code Black" und "The Last Man on Earth"-Star Boris Kodjoe wird laut "ETOnline" Teil der Feuerwehr-Crew. Der 45-Jährige wird einen Feuerwehrmann mit mysteriöser Vergangenheit spielen.

 

"Station 19": Neue Rolle sorgt für Ärger

Seine Rolle kehrt nach einiger Zeit ins Seattle Fire Department zurück - mit neuen Fähigkeiten und neuen Ansichten, die nicht alle Mitglieder der Station 19 teilen.

"Station 19" wird mit Staffel 2 im Herbst zu sehen sein. In welcher Folge Boris Kodjoe zum ersten Mal dabei ist, ist noch nicht bekannt. Der Schauspieler freut sich auf jeden Fall auf die neue Herausforderung.

"Danke @McKee.stacy, @shondarhimes, Betsy Beers und dem gesamten @abcnetwork für die Einladung in eure Familie. Ich freue mich sehr mit an Bord zu kommen und freue mich auf dieses nächste Kapitel.", schreibt Kodjoe auf Instagram. Auch wir freuen uns, ihn bald in Feuerwehr-Kluft zu sehen.

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt