Serien

"Grey's Anatomy"-Ableger "Seattle Firefighters" gestartet | Wiederholung im Stream

Das Warten für die deutschen Zuschauer hatte gestern ein Ende! Neue Folgen gibt es nicht nur von "Grey's Anatomy" - Staffel 14, sondern auch vom brandneuen Ableger "Seattle Firefighters". Wir haben alle Infos zur Ausstrahlung des "Grey's Anatomy"-Ablegers!

"Grey's Anatomy" Spin-off "Station 19": Starttermin auf ProSieben steht fest!
Endlich zeigt auch ProSieben "Station 19". Foto: ABC

 

"Grey's Anatomy": Starttermin von Spin-Off "Seattle Firefighters" 

In den USA wurde nach einem guten Abschneiden der ersten Folgen von "Seattle Firefighters" (im Original: "Station 19") bereits eine zweite Staffel bestellt. In Deutschland dürfen sich die Fans von "Grey's Anatomy" nun auch endlich ein Bild von dem Ableger machen. ProSieben zeigt die neue Serie von Shonda Rhimes seit dem 01. August 2018.

 

"Seattle Firefighters": Starttermin, Ausstrahlung und Stream

Von da an werden die zehn Folgen der ersten Staffel immer mittwochs ab 21:15 Uhr unter den für das deutsche Fernsehen umbenannten Titel "Seattle Firefighters - Die jungen Helden"  laufen. Die Serie dreht sich um Dr. Ben Warren (Jason George), den Fans bereits als Arzt und Ehemann von Bailey aus "Grey's Anatomy" kennen.

Der Anästhesist entschließt sich dazu, seinen alten Job aufzugeben und stattdessen Feuerwehrmann zu werden. Als neues Mitglied der Seattle Firefighters lernt er unter anderem seine neuen Kollegen Andy Herrera (Jaina Lee Ortiz) und Jack Gibson (Grey Damon) und stellt sich mit ihnen der alltäglichen Herausforderungen der Firefighters. 

"Seattle Firefighters" kann auch in der ProSieben-Mediathek namens "7tv" nach Ausstrahlung der Folge im Free-TV gestreamt werden. Auch auf Amazon Prime sind die aktuellen Folgen zu sehen.



Diesen Sommer können sich Fans der Arztserie aber nicht nur um den Start des Spin-offs, sondern auch auf die Rückkehr von "Grey's Anatomy" freuen. Der zweite Teil von Staffel 14 ist bereits seit Mittwoch, den 18. Juli um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Zwei Wochen später gibt es dann das Original und den Ableger im Doppelpack. 

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt