Serien

"Grey's Anatomy" 300.Episode: Diese Stars tauchen in Nostalgie-Folge auf!

Nostalgie pur: Die 300. Episode von "Grey's Anatomy" steckte voller Hinweise auf die Vergangenheit der ABC-Serie. Vor allem wurde den ehemaligen Stars des TV-Hits Tribut gezollt.

Die "Grey's Anatomy"-Crew
300. Folge von "Grey's Anatomy" überraschte mit vielen Flashbacks.

Für hartgesottene "Grey's Anatomy"-Fans war die 300. Episode ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk. Die am Donnerstagabend ausgestrahlte Folge mit dem Titel "Who Lives, Who Dies, Who Tells Your Story" steckte voller Rückblicke auf die letzten 13 Staffeln der ABC-Serie.

 

300. Episode von "Grey's Anatomy" mit Christina, Derek und Co.

Alles beginnt mit einem Jahrmarkts-Unglück, genauer gesagt einem Achterbahn-Unfall, und alle Ärzte im Grey Sloan werden gebraucht. Doch Moment, die Patienten erinnern uns doch an jemanden? Richtig, die Ähnlichkeit mit Cristina (Sandra Oh), Izzie (Katherine Heigl) and George (TR Knight) ist nicht zu verkennen.

Arizona denkt bei einer OP an McSteamy Mark Sloan (Eric Dane). Überraschenderweise vermisst sie ihn. Um ihren Patienten ruhig zu halten erzählt sie ihm von Mark und wie er sie jedes mal zum Lachen bringen konnte.

Eine Figur darf bei der "in Erinnerung schwelgen"-Folge natürlich nicht fehlen: Als sich Meredith auf die Zeremonie für den Harper Avery Award vorbereitet, muss sie an ihren toten Mann Derek (Patrick Dempsey) denken. "Er wäre neidisch", sagt sie zu Alex, als die beiden auf der Fähre sind, ein Lieblingsort von Derek. Auch Tochter Zola bringt Derek in Erinnerung. Sie will wie ihr Vater ein Gehirnchirurg werden.

Als Meredith ihren Award gewinnt, sieht sie ihre Mutter Ellis Grey vor sich, wie sie ihr applaudiert. Es war Merediths großes Ziel ihre Mutter stolz zu machen - und das hat sie jetzt geschafft.

 

300. Folge von "Grey's Anatomy": Fans sind begeistert

Die Fans zeigten sich während und nach der Ausstrahlung auf Twitter rundum begeistert und tief berührt von der Episode. Manche verdrückten sogar ein kleines Tränchen bei so viel nostalgischem Flair.

Hach, diese Jubiläumsfolge macht auf jeden Fall Lust auf 300 weitere Folgen. 

 

Alle Infos zu "Grey's Anatomy" Staffel 14

Im Video erfahrt ihr alles zur 14. Staffel von "Grey's Anatomy":

 

Alle News zur 14. Staffel „Grey’s Anatomy“, zu EinstiegernAusstiegen und dem Austausch von Darstellern, bekommt ihr mit Klicks auf die unterlegten Links. Gesammelt bekommt ihr die neue Besetzung mit Klick auf den letzten Link.

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt