Serien

„Gremlins“: Animiertes Comedy-Prequel bei Warner Streaming

Mit dem animierten Comedy-Prequel „Gremlins“ startet Warner seine Eigenproduktionen für seinen neuen Netflix-Konkurrenten.

„Gremlins“: Animiertes Comedy-Prequel bei Warner Streaming
Warner plant ein Comedy-Prequel für den neuen Netflix-Konkurrenten Foto: WarnerMedia

Nach Disney versucht nun auch Warner endlich einen Netflix-Konkurrenten an den Start zu bringen. Wie auch Disney Plus, soll Warner Streaming ebenfalls bis Ende des Jahres an den Start gehen. Um mit der Konkurrenz mithalten zu können, muss Warner seine Eigenproduktionen aber kräftig vorantreiben.

 

Neues Comedy-Prequel: „Gremlins – Secrets oft he Mogwai“

Eine der neuen Produktionen soll das animierte Comedy-Prequel „Gremlins – Secrets oft he Mogwai“ werden. Die Produktion startete schon im Februar, nun soll Warner aber exklusiv zehn weitere Episoden bestellt haben.

In der Serie geht es um den zehnjährigen Sam Wing, der 1920 in Shanghai lebt. Dort trifft er den jungen Mogwai namens Gizmo und Elle. Zusammen sind sie als Teenie-Straßendiebe unterwegs und reisen auch durch das ländliche China. Dabei müssen sie Monster und Geister aus der chinesischen Mythologie bekämpfen.

 
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt