Serien

“Grandfathered” mit "Full House"-Star John Stamos wird verlängert!

Der "Full House"-Star John Stamos hat nicht nur mit seiner Rückkehr ins "Fuller House" alle Hände voll zu tun, sondern auch mit seiner neuen Comedy-Show "Grandfathered": Die wurde nämlich überraschend verlängert.

Grandfathered mit Full House-Star John Stamos
Momentan läuft es für "Full House"-Star John Stamos prächtig: Denn auch seine neue Comedy-Show "Grandfathered" ist ein voller Erfolg! facebook.com/Grandfathered

Es scheint tatsächlich das Jahr von John Stamos zu werden: Nicht nur ist der Serien-Darsteller durch seine Rückkehr ins „Fuller House“ in aller Munde, auch mit seiner neuen Comedy-Show "Grandfathered" läuft es ganz prächtig. Denn die erste Staffel der Serie, die derzeit auf dem US-Sender Fox zu sehen ist, wurde nun von 13 Episoden auf 22 Folgen aufgestockt. 

Zwar fuhr die neue Comedy-Show „nur“ solide Quoten ein, doch steigerte die Marktwerte gegenüber dem Vorjahresflop "Utopia" immerhin um 70%. Auch deshalb gab es nun grünes Licht für die Ausstrahlung der kompletten ersten Staffel von "Grandfathered" mit John Stamos. Der "Full House"-Star spielt hier den 50-jährigen Junggesellen Jimmy, der erfährt, dass er aus einer Beziehung nicht nur einen erwachsenen Sohn hat, sondern auch schon eine süße Enkeltochter.

Neben Stamos sind in der TV-Show in weiteren Rollen auch Josh Peck, Paget Brewster, Christina Milian, Kelly Jenrette und Ravi Patel zu sehen. Wann die Show auch im deutschen Fernsehen zu sehen sein wird, ist derzeit noch nicht bekannt. Für mehr Comedy-Unterhaltung empfehlen wir einen Blick in das Fernsehprogramm von heute Abend.



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt