Serien

"Gotham": Neuer Trailer zeigt die jungen Bösewichte!

Die neue FOX-Serie "Gotham" erzählt die Vorgeschichte der bekannten Figuren aus dem Batman-Universum. Dabei dürfen auch die Bösewichte nicht fehlen. Ein Clip stellt nun Catwoman, Riddler und Co. näher vor.

Commissioner Gordon (Ben McKenzie) bekommt es in Gotham City mit vielen fiesen Schurken zu tun
Commissioner Gordon (Ben McKenzie) bekommt es in Gotham City mit vielen fiesen Schurken zu tun

Jeder Mensch fängt mal klein an - und ist auch nicht von Grund auf böse: Wie sich die Batman-Figuren vom Normalo zum Verbrecher gewandelt haben, zeigt die heiß erwartete Serie "Gotham", die ab Herbst in den USA ausgestrahlt wird. Ein neuer Vorschauclip wirft einen ersten Blick auf die späteren Schurken und deren Kostüme: Catwoman Selina Kyle (Camren Bicondova), Edward "Riddler" Nygma (Cory Michael Smith) und Oswald Cobblepot (Robin Taylor), bekannt als der Pinguin. Außerdem ist noch Fish Mooney (Jada Pinkett Smith) dabei, deren Figur extra für die Serie erschaffen wurde.

Früher oder später werden diese fiesen Damen und Herren Bekanntschaft mit dem jungen Commissioner Gordon (Ben McKenzie) machen, der im Moloch von Gotham City für Recht und Ordnung sorgen soll. Gar nicht so einfach in dieser düsteren Stadt, zu Zeiten in denen Batman noch ein kleiner Junge namens Bruce Wayne ist...

Seht jetzt den Clip "Villains" zur neuen FOX-Serie "Gotham":



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt
Weihnachtsaktion!
14 Monate Lesevergnügen verschenken - nur 12 Monate zahlen! Das Abo endet automatisch - keine Kündigung notwendig!