Stars

"GoT"-Star Kit Harington vertreibt Robert Pattinson aus "Brimstone"!

Hat unser Serienheld Jon Snow jetzt richtig Blut geleckt? Nachdem Kit Haringtons Engagement im "Game of Thrones"-Universum ja künftig etwas „kürzer“ ausfallen wird, hat der Darsteller jetzt ausgerechnet seinem Schauspielkollegen Robert Pattinson eine heiße Rolle weggeschnappt!

Kit Harington bei der Fashion Show
Keine Lust mehr auf Jon Snow? Kit Harington hat sich jetzt nach "heißerem" Filmstoff umgeschaut... Getty Images

Da hat sich unser „Game of Thrones“-Held Kit Harrington, den wir im TV vor allem als Jon Snow kennen und lieben gelernt haben, einen ziemlichen „Tapetenwechsel“ vorgenommen: Die Eiseskälte des Thrones-Universums tauscht der talentierte Darsteller jetzt gegen die Hitze des Wilden Westens aus. Denn Harington soll im Western-Thriller "Brimstone" eine der Hauptrollen übernehmen.

Das wäre grundsätzlich auch gar nicht so pikant, würde Harington nicht "Twilight"-Star Robert Pattinson damit die Hauptrolle „klauen“. Der war nämlich noch im Februar während der diesjährigen Berlinale als Hauptdarsteller vorgestellt worden, doch nun soll Harington in dessen Fußstapfen treten. Damit trifft unser Kit auch auf eine ziemlich illustre Darstellerrunde: Guy Pearce, Dakota Fanning und "Thrones"-Kollegin Carice von Houten sind bei "Brimstone" ebenfalls mit von der Partie.

Einen Starttermin gibt es für den Western-Thriller zwar noch nicht, doch wir sind schon äußerst gespannt, ob Jon Snow in der Hitze des Gefechts wissen wird, was zu tun ist.

 

Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt