X
Schön, dass du auf unserer Seite bist! Wir wollen dir auch weiterhin beste Unterhaltung und tollen Service bieten.
Danke, dass du uns dabei unterstützt. Dafür musst du nur für www.tvmovie.de deinen Ad-Blocker deaktivieren.
Geht auch ganz einfach:

Stars

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick als "Chuck" Bass zurück!

Charles "Chuck" Bass war einer der Hauptfiguren der US-amerikanischen Jugenserie "Gossip Girl". Gespielt wurde Bass von vom Briten Edward „Ed“ Westwick (33). Seit Ende der sechsten Staffel 2012 schlüpfte der nicht mehr in diese Rolle. Doch jetzt meldet sich der Schauspieler als Bass mit einem Video auf TikTok zurück.

"Gossip Girl"-Star Ed Westwick als "Chuck" Bass zurück!
Nach gut neun Jahren schlüpft ein Hauptdarsteller von "Gossip Girl" wieder in seine Rolle. Foto: ORF

Die beliebte Serie "Gossip Girl" lief in Deutschland von 2009 bis 2013 auf ProSieben und sixx. "Gossip Girl" drehte sich um das Leben einiger Jugendlichen auf der Upper East Side in New York. Es ging um Konflikte zwischen Eltern und Kindern und zwischen Arm und Reich. Zudem wurden Themen wie Freundschaft, Intrigen, Liebe, Eifersucht und Drogen thematisiert.

Das Gossip Girl war in allen 121 Folgen die Erzählerin, die die Handlung mit Voice-Over-Kommentaren begleitete. Sie schrieb ihre Erlebnisse in einen Blog. Jeder wollte wissen, wer die Unbekannte war. Einer der Hauptdarsteller der Serie war Edward "Ed" Westwick, der das Party-Tier Charles "Chuck" Bass verkörperte. Seit 2012 spielte Westwick nicht mehr diese Rolle. Doch jetzt meldet sich Westwick erstmals mit einem Video auf TikTok. Dort schlüpft er wieder in seine "Gossip Girl"-Rolle und begeistet die Fans.

 

"Gossip Girl": "Chuck" Bass startet Challenge auf TikTok

Der 33-jährige Brite erscheint zuerst in einer Leder-Jacke und fordert die Fans mit dem Hashtag #StitchEd zu einer Challenge auf: "Sag mir, dass du Gossip Girl gesehen hast, ohne mir zu sagen, dass du Gossip Girl gesehen hast. Ich fange an." Nach einem Cut trägt er ein weißes Hemd, eine lilafarbene Krawatte und eine dunkelblaue Anzugweste. "Ich bin Chuck Bass", flüstert er in seiner typischen Chuck Bass-Stimme seinen Fans zu. Die besten Videos wird er zeigen. Auf Twitter und Instagram macht er auf sein TikTok-Debüt aufmerksam.

Fans kommentieren das kurze TikTok-Video mit: "Das Heißeste, was ich je gesehen habe" und "Ich bin verliebt in Chuck Bass." 

 

"Gossip Girl": Serie bekommt Reboot

Es gibt für Fans der Serie noch eine gute Nachricht: "Gossip Girl" kommt mit einem Reboot zurück. "Gossip Girl" soll noch in diesem Jahr mit zehn Folgen beim Streaming-Dienst HBO Max zu sehen sein.

Die Serie "Gossip Girl" ist bei Amazon Prime und tvnow zu sehen.

 


Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt