Serien

„Gossip Girl“: Comeback der Originall-Fanlieblinge im Reboot!

Fans werden nicht schlecht geschaut haben, als im Reboot von „Gossip Girl“ gleich fünf ihrer Lieblings-Charaktere aus dem Original auf ihrem Bildschirm aufgetaucht sind.

Diese Serie könnte eine Neuauflage erhalten!
Im Reboot von "Gossip Girl" gibt es ein Comeback der Fan-Lieblinge aus dem Original.

Noch gibt es keinen Starttermin in Deutschland für das Reboot von „Gossip Girl“. In den USA läuft jedoch seit Anfang Juli jede Woche eine neue Folge der Serie an. In der neuesten Episode wurden Zuschauer:innen mit dem Comeback einiger Fan-Lieblinge aus dem Original überrascht.

 

„Gossip Girl“: Nelly Yuki kehrt im Reboot zurück

Na? Erinnert ihr euch noch an Nelly Yuki (Yin Chang), Frenemy von Blair Waldorf? In der neuesten Folge hat sie nämlich wieder einen Auftritt. Bei einer Halloween-Kostüm-Party für Manhattans Elite, erfahren wir, dass sie nicht mehr als „Womens’s Wear Daily“-Reporterin arbeitet, sondern jetzt Herausgeberin des „New York Magazine“ ist. Beeindruckender Aufstieg, oder?

Nelly Yuki
Nelly Yuki auf der Halloween-Party als Eva Chen verkleidet. Foto: HBO Max
 

„Gossip Girl“: Comeback von Blair, Serena, Chuck und Dan

Doch Nelly Yuki ist nicht die einzige Rückkehrerin: Auch Blair, Serena, Chuck und Dan sind auf der Halloween-Party! Doch anders, als ihr jetzt vielleicht denkt. Denn sie werden nicht wie im Original der Serie von Leighton Meester, Blake Lively, Ed Westwick und Penn Badgley verkörpert. Vielmehr tauchen vier der neuen Schüler als Blair, Serena, Chuck und Dan gekleidet auf der Kostüm-Party auf!

Gossip Girl neu
Die neuen Schüler verkleiden sich auf der Halloween-Party als Serena, Dan, Chuck und Blair) Foto: HBO Max
Serena und Dan
Zum Vergleich: Dan und Serena an ihrem Hochzeitstag in der letzten Folge. Foto: Warner Bros. TV
Blair und Chuck
Zum Vergleich: Blair und Chuck in der ersten Staffel Foto: Warner Bros. TV

Es ist also ein Comeback der etwas anderen Art!

 

 



Tags:
Das könnte Sie auch interessieren
TV Movie empfiehlt